Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 03.02.18, 12:46     Betreff: Re: Winterfest Online 2018 (3. - 11. Februar 2018)

Die Frau am Tor
Sooo  - knapp 1 1/2 Stunden noch, dann öffnet Vincent uns die Türen zur Großen Halle ... ich hoffe ich treffe den ein oder anderen von euch below 

Da sich seit dem WFOL 2017 hier ein paar Neue registriert haben und ich nicht weiß, wieviel Ihr hier schon durchgelesen habt ein paar kurze praktische Hinweise zum Winterfest.

batbwfol.com/Winterfest2018/precon.asp <--- hier geht's rein (bei mir funktioniert gerade der Anklopfzähler weder im Firefox noch im IE, keine Ahnung warum - ist aber auch egal)

Wenn diese Seite um 14 Uhr nicht automatisch ihr Aussehen ändert, dann bitte einmal den Tab aktualisieren und dem Weg folgen.

Vorab könnt Ihr Euch die Seite auch passend einstellen (oder später) ... es kann sowohl Deutsch als Sprache ausgewählt werden, als auch die Staffelauswahl verändert werden ... Classic (engl. Auswahl) bedeutet nur Inhalte die Staffel 1 und 2 betreffen - ihr findet dort NICHTS was zu Staffel 3 gehört, die Fangemeinde ist da sehr gespalten) ... wenn Ihr mit der 3. Staffel leben könnt, dann bitte einfach All seasons auswählen.

Die im WFOL verlinkten Chats sind für die Zeit des WFOL aktiv und Treffpunkt derjenigen die gerade unten rum schwirren - eine Registrierung ist nicht nötig, einfach Euren Namen oder Nicknamen eingeben und eintreten.
Es ist auch kein Problem sich in der eigenen Muttersprache zu unterhalten, wenn Ihr des Englischen nicht mächtig seid oder das nicht so gut klappt ... NUR MUT ... auch wenn die Chatsprache i.d.R. englisch ist, liegt einfach daran, dass dieser Teil der Fangemeinde größer ist.

Für unseren kleinen Haufen hier bzw. für Europa und auch die restlichen Fans gibt es auch immer in Skype einen Chat.

Ansonsten bei Fragen einfach fragen ... Pascal hat große Ohren.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj