Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterfest Online 2019

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4893
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.02.19, 20:45  Betreff: Winterfest Online 2019  drucken  weiterempfehlen

Aus persönlichenen privaten Gründen war ich schon lange nicht mehr hier und habe daher auch den Bereich WFOL nicht weiter aktualisiert. Die alten Hasen unter uns wissen ja eh wo sie die passenden Informationen her bekommen.

Für die Neuen ... das Winterfest Online (WFOL) beginnt morgen um 14 Uhr unserer Zeit und zwar HIER und dauert bis zum 10. Februar.

Wie immer - schaut vorbei, trefft euch mit Fans aus der ganzen Welt in den Chaträumen und habt Spaß. Sprachbarrieren gibt es nicht - wer nicht so gut englisch kann, das ist natürlich die Hauptsprache im Fandom, der 'spricht' halt langsam und wenn sich dann ein Fan der gleichen Muttersprache im Chat befindet und man vielleicht auch einfach so gar kein Englisch kann oder schreiben mag, dann unterhält man sich halt in Deutsch ... so einfach ist das!

Auch Einträge ins Gästebuch oder Beiträge zu den Täglichen Aufgaben oder die Caption This (hoffe die gibt es wieder!) dürfen natürlich gerne in der eigenen Muttersprache gemacht werden und müssen nicht auch noch übersetzt werden.
Wer kann und möchte - der macht und darf es natürlich, wer nicht, der schreibt einfach nur in der eigenen Sprache.

Wir Fans sind in der ganzen Welt verteilt und keiner von uns ist/muss in mehreren Sprachen bewandert sein. Also sabbelt auf bayerisch, hochdeutsch, sächsisch, schwäbisch oder platt, berlinert, ruhrpottet - was auch immer ... zeigt den anderen, dass WIR hier auch eine Fangemeinde haben/sind. UUUnd viele der US-Fans lieben es auch andere Sprachen zu lesen, einige konnten sogar mal etwas deutsch und erkennen einfache Wörter dann sogar wieder. Also keine Scheu - einfach drauf los sabbeln ... die anderen haben nämlich auch einen Google-Translator auf ihren Computern.

In diesem Sinne ... bis morgen um 14 Uhr vor der Großen Halle und ... wer jetzt nochmal klopfen möchte in der Hoffnung jemand macht schon auf ... der Weg dahin ist oben angegeben.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj