Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterfest Online 2021

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.01.21, 12:02  Betreff: Winterfest Online 2021  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur mal eben den Termin hier bekannt geben: 13. - 21.02. 2021, Start ist am 13. um 14 Uhr unserer Zeit.

Hier geht's lang. 

Sprache kann auch auf Deutsch geändert, derzeit 23.1. techn. Fehler da die Auswahl fehlt, wird repariert bzw. ist dann am 13.2. möglich.

Come below - see you below!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pelzi
Tunnelstammgast


Beiträge: 21
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 28.01.21, 13:02  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Ja hallo , ich freu mich schon sehr darauf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.21, 13:07  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Weeeeeeeeeeeniger als eine Stunde 

Deko steht, Versorgung gesichert, Wasser und Brot für die Family steht in der Küche ... ordentlich und stilecht angezogen, noch kurz den Pony geschnitten, damit ich auch alles sehen kann ... READY!!

Pelzi, sag mal bist du das da auf der Treppe, zwei Reihen vor mir?
Also sowas von ungeduldig, tztz - kann ich gar nicht verstehen. 

Hawke, Eulchen?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.21, 13:10  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Der Link von Gast (sponsored) für Winterfest Online 2021 ist leider Spam für Amazon

HIIIIEEER  ist der richtige Weg Winterfest Online 2021 - Zugang zur Great Hall


Okeee, für diesen Beitrag gab es eine Fehlermeldung beim posten, daher nochmal gemacht .. egal .. doppelt hält eh besser. 

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.02.21, 13:12 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.21, 13:10  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Der Link von Gast (sponsored) für Winterfest Online 2021 ist leider Spam für Amazon


HIIIIEEER  ist der richtige Weg Winterfest Online 2021 - Zugang zur Great Hall




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.02.21, 19:41  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab mal schnell schon mal reingeguckt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.02.21, 23:21  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja ich hab mal schnell schon mal reingeguckt.



Jo schnell, hast glatt vergessen deine Kerze anzuzünden. 

Wenn man über das tägl. Gedicht brütet, die 1. Seite Winterfest als Thema zeigt obwohl heute eigentlich Liebe dran ist, die Familie einen vermisst und/oder besorgt ist ob es mir im OG unten in den Tunneln gut geht, und sie dann anfangen mit zu dichten. 

Dialog Männe und ich 
Er: Was'n dran?
Ich: Winterfest
Er: Winterfest und ergänzend: wollte nur mal gucken ob alles gut ist bei dir, bin so alleine unten.
Ich: Winterfest - gibt mir den Rest (weil er mir ja doch ein bisserl leid tut, aber nur ein gaaanz kleines bisserl)
Er: Jaaa ... denn au Backe, trat ich doch in Löwenkacke

Dialog Tochter und ich
Sie: Was machst du gerade? (weil ich so in Denkerpose über'm Schreibtisch)
Ich: Bastle an einem Gedicht, Stichwort Winterfest, freie Form
Sie: Euer Winterfest da? Ich überleg mir mal was ... 5 Min. später

Es ist wieder diese Zeit im Jahr - Winterfest!
Für die ganze Familie ein höllischer Test. 

Ohne Mutter klar kommen für neun Tage?
Ist man ja fast gar nicht zu in der Lage!
Jeden Tag wäscht, putzt und ernährt sie Kinder und Mann, 
oh und kochen tut sie, was sie am besten kann!

Doch oh neeeein! Neun Tage ohne Frau?
Da wird es in den Mägen ganz schön mau. 

Verdient hat sie sich es allemal, 
denn das Meckern zu ertragen ist schon manchmal eine Qual. 
Ihhhh Glutenfrei hier, Ihhh Glutenfrei da,
das verständnis dafür ist .. recht sonderbar? 

Die Seele fühlt sich dann am meisten Wohl, 
wenn es der Körper auch tut! 
Und Mutter ist nun mal ein Idol, 
hat einfach das beste Erbgut! 

Also hat sie sich diese Tage echt verdient, 
Küche und Wäschekeller sind ja nicht vermient, 
also können Mann und Kinder selbst anpacken, 
die arme Frau auch mal nicht piesacken. 

Mama ist die Beste!
Die Reime geben die Reste! 

Ach und siehst du am Himmel schon sterne? 
Ich hab dich bis zum Wurmloch und zurück gerne!

Süüüß, oder?





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pelzi
Tunnelstammgast


Beiträge: 21
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 18.02.21, 10:14  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Jo Hallo, das Gedicht ist wirklich echt genial wow wow wow an den Dichter.


Halbzeit Winterfest ist ja schon vorbei, Kinder wie die Zeit vergeht.
Mir gefällts wieder in den Tunneln, könnte doch echt dort einziehen :)

So ich werd mal reinstiefeln, bis gleich im Großen Festsaal.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.02.21, 13:00  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Just in case jemand möchte mal ... BIO! 

Und für die Neuen unter uns ... Badekammer ist offen. Es lohnt sich ... 25 Bilder gibt's zu gucken und Father und Arthur laufen da auch rum. 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pelzi
Tunnelstammgast


Beiträge: 21
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 23.02.21, 11:10  Betreff: Re: Winterfest Online 2021  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen alle zusammen :)

Ja leider ist eine wunderschöne aber auch zugegeben anstregende Woche Winterfest zu Ende. Aber Nach dem Fest ist vor dem Fest, der Vorteil vor dem Fest ist, nun viel Zeit für Vorbereitungen für das WÄHREND des Festes zu haben.
Ich danke auch ganz besonders Cordi, die mich auf ganz besondere Weise hilfreich durch das Fest geführt hat.Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
Die vielen Chats, Gespräche , Serienfolgen ankucken, Bilder, Zeichnungen usw haben mich doch neben dem Alltagswahnsinn in eine wundervolle Traumwelt versetzt. In den Gesprächen merkt man schon, dass uns ein kleiner Teil unseres individuellen Daseins doch hin und wieder gedanklich mal in die Tunnel huschen lässt. Ich denke dabei an das kaufen und tragen fingerloser Handschuhe, Kerzenhalter mit riesigen Fingernägeln genau wie Vincents Hände ( im Hausflur an der Wand), rostiger Kerzenständer und doch noch so einiges anderes geheimes was noch nicht preisgegeben wurde :)


Vielen Dank ganz speziell noch mal an Cordi
und ja es gibt schon noch viel zu reden, zu zeigen, zu basteln, zu erkunden und zu diskutieren. Und wir haben festgestellt, dass es doch noch Entdeckungen gab die bisher ungesagt, undiskutiert und geheimnissvoll waren.
Also in diesem Sinne......Ich bleib dabei......

Pelzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj