Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nur damit ich das richtig verstehe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 21.06.05, 13:35  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade
    Man sollte sich vielleicht auch mit mehreren zusammentun.
    Sozusagen eine größere Aktion starten für alle BatB-Fans, damit sich das auch wirklich lohnt.

Die Frage eines BatB-Treffens hatten wir auch schon mal über die Mailingliste angesprochen, aber bis auf die Idee sind wir jedoch leider nicht sonderlich weit gekommen.

    Zitat:
    Woher kommt ihr denn alle?

Ich wohne in Sachsen-Anhalt, in einer kleinen Kurstadt zwischen Halle und Weimar.

>Ich als Student - da ich demnächst ja eh umziehe - kann's mir aus finanziellen >Gründen nicht leisten, großartig durch Deutschland zu touren... [/quote]

Da sieht es bei mir nicht sonderlich viel besser aus. Umziehen will ich zwar nicht, aber als Arbeitslose mit Kleinkind sieht es im Geldbeutel nicht sonderlich rosig aus...

    Zitat:
    Was ist eigentlich mit den alten Usern aus dem alten Board?
    Haben die den Umzug nicht mitbekommen oder was is los?

Eigentlich hatte ich alle angemailt und mitgeteilt, dass das Forum umgezogen ist. Leider haben sich, wie ja zu sehen ist, die Meisten hier nicht wieder eingefunden.
Werbemässig ist das Forum auf jeden Fall bei Wunschliste.de unter BatB gelistet und müßte eigentlich auch in Suchmaschinen auftauchen. Das muß ich allerdings noch mal genau prüfen.
Falls jemand noch andere Idee hat, um das Forum weiter bekannt zu machen, nur zu ich bin über jede Hilfe und Mitarbeit dankbar

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

[editiert: 21.06.05, 13:36 von Kathrin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.06.05, 17:01  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

ich komme aus der Nähe von Göttingen, falls das wem was sagt

und hab als Hartz IVler auch nicht viel zur Verfügung... (bin ja schon froh, daß ich jetzt wenigstens nen bissl Geld für Möbel bekomme. dachte schon, ich muß meine neue Wohnung asiatisch einrichten, sprich: Kissen aufm Boden statt Sofa)

Stralsund is auch nen schönes Fleckchen. ist da nicht nen Aquarium? waren wir mal während nen Urlaubs in Zingst glaub... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 21:17  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

Hm, die Mailingliste muss ich mir noch vornehmen...

Man könnte doch auch Werbung in fremdsprachigen Foren machen. Da irren bestimmt auch ein paar Deutschsprachige herum, weil sie denken, dass es kein deutsches Forum dazu gibt und nicht jeder schaut dazu bei der Wunschliste vorbei. Bei mir war es ja auch nur Zufall...

Dass das Ganze nicht sonderlich viel kosten soll, darüber wären wir uns dann wohl einig, gell?
Wenn wir einen Ort auserkoren haben, können wir das Treffen ja in einer Jugendherberge starten. Die sind wenigstens noch relativ günstig und die Gegenden sind meist auch ansprechend.

Ich kann ja mal die Seiten im TunnelRing durchschauen und Werbung machen, falls Forum/Gästebuch vorhanden ist...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.06.05, 10:56  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya: Ja, in Stralsund gibt es ein großes Meeresmuseum, große Attraktion bei uns. Ist auch sehr schön. War letztes Jahr erst wieder da. Bloß im Sommer kannst du da nicht drin treten, denn die Urlauber tummeln sich da drin, daß du Platzangst bekommst. Ich mag am liebsten die dicken fetten Meeresschildkröten.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj