Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 21.06.05, 13:35     Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...

    Zitat: Jade
    Man sollte sich vielleicht auch mit mehreren zusammentun.
    Sozusagen eine größere Aktion starten für alle BatB-Fans, damit sich das auch wirklich lohnt.

Die Frage eines BatB-Treffens hatten wir auch schon mal über die Mailingliste angesprochen, aber bis auf die Idee sind wir jedoch leider nicht sonderlich weit gekommen.

    Zitat:
    Woher kommt ihr denn alle?

Ich wohne in Sachsen-Anhalt, in einer kleinen Kurstadt zwischen Halle und Weimar.

>Ich als Student - da ich demnächst ja eh umziehe - kann's mir aus finanziellen >Gründen nicht leisten, großartig durch Deutschland zu touren... [/quote]

Da sieht es bei mir nicht sonderlich viel besser aus. Umziehen will ich zwar nicht, aber als Arbeitslose mit Kleinkind sieht es im Geldbeutel nicht sonderlich rosig aus...

    Zitat:
    Was ist eigentlich mit den alten Usern aus dem alten Board?
    Haben die den Umzug nicht mitbekommen oder was is los?

Eigentlich hatte ich alle angemailt und mitgeteilt, dass das Forum umgezogen ist. Leider haben sich, wie ja zu sehen ist, die Meisten hier nicht wieder eingefunden.
Werbemässig ist das Forum auf jeden Fall bei Wunschliste.de unter BatB gelistet und müßte eigentlich auch in Suchmaschinen auftauchen. Das muß ich allerdings noch mal genau prüfen.
Falls jemand noch andere Idee hat, um das Forum weiter bekannt zu machen, nur zu ich bin über jede Hilfe und Mitarbeit dankbar

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

[editiert: 21.06.05, 13:36 von Kathrin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 692 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj