Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 21.06.05, 21:17     Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Hm, die Mailingliste muss ich mir noch vornehmen...

Man könnte doch auch Werbung in fremdsprachigen Foren machen. Da irren bestimmt auch ein paar Deutschsprachige herum, weil sie denken, dass es kein deutsches Forum dazu gibt und nicht jeder schaut dazu bei der Wunschliste vorbei. Bei mir war es ja auch nur Zufall...

Dass das Ganze nicht sonderlich viel kosten soll, darüber wären wir uns dann wohl einig, gell?
Wenn wir einen Ort auserkoren haben, können wir das Treffen ja in einer Jugendherberge starten. Die sind wenigstens noch relativ günstig und die Gegenden sind meist auch ansprechend.

Ich kann ja mal die Seiten im TunnelRing durchschauen und Werbung machen, falls Forum/Gästebuch vorhanden ist...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 687 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj