Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chatplan WFOL 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.11, 13:45  Betreff: Chatplan WFOL 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin gestern mal wieder voll reingefallen mit meiner Zeitumrechnung - ich kapier das immer nicht

Dank mein Luna hab ich's aber jetzt wieder auf die Reihe gekriegt ... und bis zum nächsten WFOL wieder vergessen

Für alle die, denen es ähnlich geht, hier das Wichtigste zum Chatplan in Kürze:

10am EST = 16.00 Uhr (epichats)                        4pm EST = 22.00 Uhr (Sonntagsepichats)
  2pm EST = 20.00 Uhr                                       2am EST = 02.00 Uhr (nur für Nachtschwärmer)

Die Zeiten sind mehr oder weniger "freundlich" für uns ...Epichats in der Woche um 16.00 sind ungünstig für die arbeitende Bevölkerung, der Treasure-Hunt-Chat (Schatzjagd) - wo man dann auch Hilfe bekommt, wenn man nicht weiter kommt, ist nachts um 2 - auch nicht wirklich prickelnd.

In wie weit ich an den anderen Sonderchats teilnehmen möchte, weiß ich noch nicht - hab ich letztes Jahr auch nicht.
Mir kam nur grad in den Sinn, dass es doch in dieser Woche schön wäre, wenn wir gemeinsam mal wieder eine Folge gucken könnten - haben wir ja schon lange nicht mehr - und die Schatzjagd zusammen zu machen, fänd ich auch cool.

Die handvoll User, die sich hier regelmäßig tummelt ist ja nun auch skype fähig (bis auf 2 mir bekannte Ausnahmen - vielleicht können wir noch überzeugen ) ... wir könnten uns also dort treffen und was gemeinsam unternehmen - zu einer für uns "besseren" Zeit - chatten nur schriftlich, es gibt bestimmt den ein oder anderen, der nicht gerne über Mikro quasseln möchte (kann bei Bedarf ja auch spontan geändert werden - es geht ja auch beides zeitgleich, wenn jeder Teilnehemer damit leben kann. Außderdem wollen wir bei der Epi ja eh Ron lauschen und nicht unserem Chipsgeknabbere

Könnte dann auch ein Treffpunkt für nur mal so während WFOL werden ... ein sogenannter "deutscher Chat" ... kann ja dann auch noch wer anders deutschsprachiges teilnehmen.

Sooooviel Text ... na gut, sagt doch einfach mal, wer Lust dazu hätte ... ich überlege mir derweil mal einen Zeit-/Chatplan für die "Germans"





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.11, 10:12  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

DAAAAAAAAAAAAs war lustig gestern ... 20.00 Uhr Epi-Chat "Winterfest" Episode ... parallel in zwei Chats 

Der 1. startete relativ zügig im Introvert/Newbie Chat auf der WFOL Seite ... blöd ist, dass der Film immer dann verschwand, wenn ich dort was geschrieben habe - musste ich immer hin und her klicken ... und smilies gibts da auch nicht .

Also während wir dort guckten ... sammelten sich noch alle im skype und "readyten" stundenlange ....nebenbei, das ist dort immer so *lol*, aber lustig! Als Vincent dann im WFOL Chat Narcizza brachte, startete der Countdown im Skype . Wenn man also im ersten Chat zu spät war und skypefähig ist, konnte man das verpasste dann im Skype-Chat nachholen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.11, 10:28  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Sooooviel Text ... na gut, sagt doch einfach mal, wer Lust dazu hätte ... ich überlege mir derweil mal einen Zeit-/Chatplan für die "Germans"


Ok - starten wir mal einen Versuch ... normalerweise ist der Epi-Chat um 16.00 - kann kaum einer von uns - also treffen wir uns einfach später hier im Forumschat - das können auch Sheena und Pet (falls sie irgendwo rumschwirren) - haben also alle das gleiche Werkzeug an der Hand. Ob wir dann zum oder nach dem Chat woanders hin wechseln zum Quätscherchen, machen wir abhängig von den Teilnehmern und Lust und Laune.

Epi-Chat Episode "Die Nacht der Masken/Masques"  heute um 19.00 Uhr hier im Forumschat.
Wir starten recht zügig um denen, die wollen die Teilnahme am WFOL  Role Play  Chat zu ermöglichen - der beginnt nämlich um dann um 20.00 Uhr. Also legt die DVDs schon bereit und wärmt den DVD-Player vor!!! Neulinge sind herzlich willkommen!!

Ein Hinweis für die Nicht-Mitglieder: um am Chat teilzunehmen, müsst ihr euch nicht registrieren. Klickt einfach auf "Chat" oben rechts und gebt euren Namen ein, mit dem ihr am Chat teilnehmen möchtet ... login und schon seid ihr dabei!

Bin mal gespannt, ob's funktioniert (hoffe, der Chat funktioniert - hat leider machmal so seine Tücken ... wir werden sehen!) ... bis später dann!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.01.11, 12:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gayalein
Gast
New PostErstellt: 31.01.11, 11:13  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    DAAAAAAAAAAAAs war lustig gestern ... 20.00 Uhr Epi-Chat "Winterfest" Episode ... parallel in zwei Chats 

Der Sunday morning war aber auch nicht schlecht. Ich sag nur "chicken" und "arme Frauen".

nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.11, 22:16  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen


Wegen kleiner techn. Probleme nicht pünktlich zum Role play chat fertig geworden - aber immerhin nur 15 Minuten Verspätung.

Es war schön - wir waren 4 insgesamt ... 3 User aus dem board hier und eine fellow aus Österreich. Nach langer Zeit endlich mal wieder in deutsch was schreiben - auch schön!!

Und weil es so schön war, machen wir morgen weiter:

Zwischentöne/Shades of Gray um 19.00 Uhr hier im Forumschat

Zugegeben, wir sind dann nach skype abgewandert, da wir alle skypefähig waren ... da gibt es wenigstens Herz- und Heulsmilies .... den Sabbersmilie vermisse ich dort echt.
Sollte aber jemand teilnehmen möchten, der kein skype hat ... bitte gerne, herzlich willkommen - dann bleiben wir auch in diesem Chat!!

Ich freue mich auf morgen ... wer Lust hat, kommt vorbei




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.11, 11:35  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

Hey, das war voll gestern - mussten echt zusammenrücken  ... und woran sieht man, dass wir schon lange keinen Epi-Chat mehr im Forum hatten, es aber einen mordsmäßigen Spaß macht und wir das doch irgendwie hinkriegen sollten, die ganze Aktion nicht wieder nach dem WF sterben zu lassen????? .... Wir haben und danach im Skype zusammengerottet und noch eine Folge geguckt.

Heute abend aber wieder hier! Weil die Epi "Eines fernen Tages/Promises of someday" für die Mehrheit eher zu den "langweiligeren" und nicht Lieblingsfolgen zählt, haben wir für heute abend wie folgt umentschieden:
Kein Weg zurück/No way down heute um 19.00 Uhr hier im Forumschat

Bis heute abend - ich freue mich!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.11, 19:20  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen


Forumschat hängt .. treffen in skype chat von gestern




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.11, 19:20  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

*tihi* 2 Doofe... aber so siehts hoffentlich jeder 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.02.11, 11:34  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *tihi* 2 Doofe... aber so siehts hoffentlich jeder 
jupp - auch wenn wir dann im falschen Raum waren, haben wir's ja dann doch noch geschafft

Heute abend dann die "Phantom der Oper" Folge ...wir starten wieder hier und schauen mal, ob's dann heute klappt

19.00 Uhr Forumschat Folge Regent der Hölle/To Reign in hell (Staffel 1 Folge 20)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.02.11, 21:16  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

Heute hat sich der Forumschat dann mal nicht aufgehängt ... war auch eine gemütlich kuschelige Runde ... 4 Gestalten ... ein Abgang während der Epi, weil die Epi nicht mehr wollte 

Morgen dann letzter Epi-Chat laut WFOL Chatliste, weil Samstag um 20.00 Uhr dann die Talentshow startet, bin mal gespannt wo - garantiert aber nicht im worse-voice-yahoo und skype ist auch eher unwahrscheinlich .... also, checkt die Pipes am Samstag!!

Freitag, 19.00 Uhr Ein glückliches Leben/A happy Life hier im Forumschat
(22. und letzte Folge der ersten Staffel)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj