Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nur damit ich das richtig verstehe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 23:31  Betreff:  Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... das soll eine Ecke sein, in der nur über Treffen gesprochen wird richtig?

Ist da denn schon was in Planung?
Oder muss das erst gestartet werden? ;)







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.06.05, 18:15  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

wies in der Beschreibung steht: hier gehts um nen virtuelles Fest, das immer um den 12. Januar stattfindet. daher steht hier noch nichts wieder, da es ja erst nächstes Jahr wieder ist.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 17.06.05, 23:49  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade
    Ist da denn schon was in Planung?
    Oder muss das erst gestartet werden? ;)

Oh stimmt, damit können die Neuzugänge hier ja gar nix weiter anfangen. Ich habe die Beiträge aus dem alten Forum nicht mit hierher übernommen, da die ganze Sache zeitlich überholt gewesen ist. Doch zum besseren Verständnis schaut doch einfach mal im alten BatB-Forum

http://www.welnet4u.de/wf/beauty_beast/

unter der gleichen Rubrik nach. Dort findet Ihr noch jede Menge Links und Erklärungen.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 17.06.05, 23:50 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 11:59  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem virtuellen Winterfest habe ich auch so verstanden Aber trotzdem könnte man doch mal ins Auge fassen, daß man auch mal ein Fantreffen macht. Kenne das auch von anderen Boards. Ist oft richtig lustig.

Hätte denn jemand Interesse?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.05, 15:00  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

Interesse ja, aber sind doch bestimmt zu große entfernungen, oder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 16:49  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht könnte man sich ja einen Ort aussuchen, der direkt in der Mitte liegt. Berlin ist immer gut. Bloß für welche, die ganz aus dem Süden kommen ein bißchen blöd. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.05, 19:41  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

bei nem andern board fahr ich immer zu treffen nach hannover, alles andre ist mir - zumindest derzeit - leider zu weit...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.06.05, 23:31  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

Man sollte sich vielleicht auch mit mehreren zusammentun.
Sozusagen eine größere Aktion starten für alle BatB-Fans, damit sich das auch wirklich lohnt.

Woher kommt ihr denn alle?
Ich als Student - da ich demnächst ja eh umziehe - kann's mir aus finanziellen Gründen nicht leisten, großartig durch Deutschland zu touren...

Was ist eigentlich mit den alten Usern aus dem alten Board?
Haben die den Umzug nicht mitbekommen oder was is los?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.06.05, 09:28  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, wo die abgeblieben sind. Aber die hatten sich auch dort schon lange nicht mehr gemeldet. Waren dort ziemlich alleine. Und die, die noch ab und zu was geschrieben haben, sind auch mit umgezogen.

@Übrigends ich komme aus dem Norden, kurz vor der Insel Rügen. Der Ort sagt dir bestimmt nichts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 09:57  Betreff: Re: Nur damit ich das richtig verstehe...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten wir mal ein wenig die Werbetrommel schlagen? =)






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj