Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mailingliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 07.01.07, 13:43  Betreff: Mailingliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, Ihr Lieben,

ich wurde im Winterfest-Chat darauf angesprochen, warum ich nicht in der deutschen BatB-Mailingliste stände - wie komme ich denn da rein?!? 

 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 07.01.07, 18:08  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bi!

Einfach hier anmelden und schon kannst Du fleißig mitposten  Wir freuen uns über jeden fleißigen Mitschreiber

    http://de.groups.yahoo.com/group/batb-fans/

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 07.01.07, 23:53  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, bin drin!!! 


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.07, 20:51  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

toll, vielleicht tut sich dann da ja auch mal wieder nen bissl was (außer Filmtips) *mal nachschauen geh*

aber bitte trotzdem auch hier noch posten, ok? *lieb schau* (bisher ists ja irgendwie immer so, dass kaum wer von der group herfindet, und wenn wer von hier aus dort hingeht, postet der dann auch nur noch selten hier. kommt mir zumindest so vor)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 08.01.07, 22:20  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Klar, schaue auch fast täglich hier 'rein - die Reaktionen sind aber leider sehr dürftig! Mal schauen, ob da noch mehr geht...?!?


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.07, 22:35  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

mal sehen   vielleicht melden sich die andern ja auch mal wieder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj