Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Homepage zur Zeit verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.10.09, 22:05  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

mal ne bescheidene Frage: gibt es die Seite eigentlich noch? 

Der Fuchs zeigt sie bei mir gar nicht mehr an, der IE zeigt sie zwar an, aber mit Fehlern.

Ist die zufällig noch bei lycos? Dann würde es mich jedenfalls nicht wundern, da lycos seit einigen Monaten nimmer existiert.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin03
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hawaii

New PostErstellt: 24.10.09, 12:23  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaya!

Die HP existiert noch, zumindest lässt sie sich bei mir über den Internetexplorer anzeigen. Nur leider ziemlich eingeschränkt, weil Lycos oben wie unten Werbung einblendet. Warum die anderen Browser sie nicht anzeigen weiß ich nicht. Wenn ich irgendwann mal ganz, ganz viel Zeit habe, will ich sie auch wo anders hinverlegen, aber das ist momentan leider einfach nicht machbar. Daher muss ich leider vorerst mit diesen Einschränkungen leben.

Lieben Gruß
Kathrin (Ups... die vergessen hat sich als Kathrin anzumelden )

P.S. Die Rubrik "Archiv" richtige ich umgehend wieder ein, damit wir die geschlossenen Threads dahin verschieben können.



[editiert: 24.10.09, 12:24 von Kathrin03]
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.10.09, 14:49  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Mich wunderts ja, dass die überhaupt noch (über IE) angezeigt wird, da lycos ja eigentlich nicht mehr existiert, wie gesagt. 


Yahoo (geocities) hört ja auch auf, und dort werden die HPs dann gelöscht. Daher wunderts mich halt, dass bei lycos noch Seiten angezeigt werden.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj