Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
geht unser forum etwa wieder baden???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.05.09, 21:29  Betreff: Re: geht unser forum etwa wieder baden???  drucken  weiterempfehlen

da das heute auch wieder ne Katastrophe ist:

Kathrin, du hast nicht zufällig ne Ahnung, was man da tun könnte? Oder evtl. was los ist?

(*lol* ach ne, da isser ja, mein post... hat sich doch glatt versteckt und ich dachte, der kommt nicht an.)




____________________


[editiert: 03.05.09, 21:35 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 29.09.10, 14:33  Betreff: Re: geht unser forum etwa wieder baden???  drucken  weiterempfehlen

So bin wieder da  sorry  aber jetzt wohnt dann bald mei menne bei mir. Da geht es dann leichter das i wieder mehr on kommen kann  bussal meine lieben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.09.10, 15:15  Betreff: Re: geht unser forum etwa wieder baden???  drucken  weiterempfehlen

Fein,wenn du wieder öfters on bist. Und die Tage werden wieder kürzer,es wird kuschlig, dann wird wieder mehr BatB geguggt und gequatscht Mann ,,sieht,, sich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.11, 00:40  Betreff: Re: geht unser forum etwa wieder baden???  drucken  weiterempfehlen

kriegte heute morgen ... huch nee, ist ja schon heute *lol* - also gestern morgen schon einen Schreck .... eine Meldung von "speedtouch" - Forum nicht erreichbar, hatte ich noch nie ... waaah - aber schön, es geht ja doch *schwitz* ich dachte schon ... 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.07.11, 10:53  Betreff: Re: geht unser forum etwa wieder baden???  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gestern auch die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Aber ich wundere mich da nicht mehr so. Dachte schon, es liegt wieder an meiner Technik. Aber nun gehts ja wieder!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj