Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einloggen nicht möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.11.09, 13:20  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau. Schreib doch einfach so weiter. wir sehn ja, das du die Sheena bist Hast dich schon etwas eingelesen?? gefällts dir hier???? Wir können ja im ,,Gott und die Welt" ,,Laberthred" weiterquatschen, ok?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 06.11.09, 14:47  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheena!

Erst einmal herzlich willkommen hier Schön, dass Du hergefunden hast.

Tut mir leid, dass das mit dem Anmelden bei Dir momentan nicht funktioniert. Ich werde versuchen raus zu kriegen woran es liegt, obwohl mir das echt gesagt ein Rätsel ist. Schick mir doch bitte mal Deine email, dann lade ich Dich ein. Vielleicht funktioniert es ja auf diesem Wege. Ansonsten... *schulterzuck* muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Deswegen aber bitte nicht wieder weglaufen. Wir freuen uns doch über jeden Beastfan.

Lieben Gruß
Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Gast
New PostErstellt: 06.11.09, 20:59  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

ich lauf nicht weg, bin doch grad erst angekommen.

wie ich grad in nem andern thread gelesen hab, ist es "rosalie" im oktober 2008 genauso gegangen wie mir. konnte sich auch nicht anmelden oder einloggen. das mit ner anderen e-mail-adresse ist ja ne gute idee, ich hab ja aber nur die eine und weiß im moment nicht wirklich, wie ich an ne zweite komme. nun gut, wie auch immer - n moment werdet ihr mich schon noch ertragen müssen.

liebe wochenendegrüße, die sheena

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 21:32  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Ne 2. email-addy dürfte kein Problem sein. Gibts z.b. bei:

Yahoo

gmx

und noch einigen anderen Anbietern.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Gast
New PostErstellt: 06.11.09, 21:36  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

ja, weiß. danke.  aber ich bin bei web.de und da gibts ja die möglichkeit, sich mehrere adressen einzurichten. ich weiß nur nicht, wie ich das machen muss. brauch ich mal wieder die hilfe meines sohnes und der hat blöderweise nachtschicht. muss ich also bis morgen warten. lg, die sheena
nach oben
sheena
Gast
New PostErstellt: 06.11.09, 22:24  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

so, nu hab ich ne zweite mail-addy und bin hier registriert. nun warte ich nur noch auf die freischaltungsmail. juhu!
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 22:29  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

na hoffentlich klappts diesmal.  *Däumchen drück*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.11.09, 22:50  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

jubel  sie ist drin!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 23:18  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

bravo. na da hat das Däumchen drücken ja was gebracht. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj