Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die Punkte sind weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.10, 17:09  Betreff:  die Punkte sind weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hmmm, hat irgendwer eine Ahnung, warum wir alle z.Z. "Jungfrauen" sind ... unsere hart ertippten Punkte sind schon seit einigen Tagen einfach futsch  .... das sind doch wohl hoffentlich nicht wieder die Vorboten von etwas viel Größerem 

Vielleicht sollte ich doch langsam mal anfangen, mir meine posts abzuspeichern, vor allem die etwas umfangreicheren ... wär echt blöd, wenn die alle weg sind ... labern können wir schnell wieder, aber unserer absolut hochgeistigstes Gedankengut ... ob wir das wieder so auf die Reihe kriegen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.10.10, 18:29  Betreff: Re: die Punkte sind weg  drucken  weiterempfehlen

Jau stimmt die Punkte sind weg und ich hab mich immer gefragt, was da vorher gestanden hat. Jetzt weiss ichs wieder. Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.11.10, 17:04  Betreff: Re: die Punkte sind weg  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Da mir die Eigenarten des Forums ebenfalls meistens ein Rätsel sind, könnt Ihr notfalls im Carookee-Forum Antworten finden. Dort steht auch was zum Chat bzw. zu einem neuen Chat der angekündigt wird.

Lieben Gruß
Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 02.11.10, 17:08 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj