Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 23:41  Betreff: Neue Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kleines Problem: Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, wird mir immer angezeigt, dass keine vorhanden seien. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Mach ich was falsch?  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.12, 06:40  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

dann haste vllt. schon alles, was neu ist oder war, gelesen.wenn ich das anklicke, erscheint jede menge, weil ich da ewig nich reingeguckt hab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 20.01.12, 08:01  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

oder du meldest dich nie ab / schliesst den Browser nicht, und das Forum
glaubt, du hättest alles gesehen?

(meine Lösung: ich kriege -fast?- alles durch e-Mail und kann sogar direkt
antworten.)

Claire
Le 20 janv. 2012 06:41, "sheena" <@carookee.com>
a écrit :
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.01.12, 16:49  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    dann haste vllt. schon alles, was neu ist oder war, gelesen.wenn ich das anklicke, erscheint jede menge, weil ich da ewig nich reingeguckt hab.
Nee, das kann nicht sein, eben gerade wurden mir wieder "keine neuen Beiträge" angezeigt, und ich war seit gestern bzw. vielleicht bis kurz nach Mitternacht nimmer hier. "Markierte Beiträge" bekomme ich aber angezeigt, nur die neuen nicht. Seltsam.

    Zitat: Cosi
    oder du meldest dich nie ab / schliesst den Browser nicht, und das Forum glaubt, du hättest alles gesehen? (meine Lösung: ich kriege -fast?- alles durch e-Mail und kann sogar direkt antworten.) Claire Le 20 janv. 2012 06:41, "sheena" <@carookee.com> a écrit :
 Hm, ich logge mich aus, dann müsste ich doch abgemeldet sein? Du kannst hier Beiträge per Mail beantworten? Und die landen dann tasächlich im richtigen Faden? Das ist ja elegant, wie machst Du das? *neugierig bin*     





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.12, 22:44  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht funktioniert das genausowenig wie die Suche? 

Ich guck eigentlich immer nur aufs Laufband...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.01.12, 10:46  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Vielleicht funktioniert das genausowenig wie die Suche? 
 Ach ja, ich vergaß: Dieses Board ist anders als andere Kinder ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.12, 14:28  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen




Einiges ist halt Glückssache, wenns mal klappt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 21.01.12, 15:00  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Emily:
>Du kannst hier Beiträge per Mail beantworten? Und die landen dann
tasächlich im richtigen Faden? Das ist ja elegant, wie machst Du das?
*neugierig bin*
Profil > Mailingliste > alles/einiges selektieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.01.12, 16:11  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cosi
    Emily: >Du kannst hier Beiträge per Mail beantworten? Und die landen dann tasächlich im richtigen Faden? Das ist ja elegant, wie machst Du das? *neugierig bin* Profil > Mailingliste > alles/einiges selektieren
Ah, danke schön, das muss ich mal ausprobieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.01.12, 19:16  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Vielleicht funktioniert das genausowenig wie die Suche? 

    Ich guck eigentlich immer nur aufs Laufband...
Jetzt wo du es sagst, das ist mir in der Vergangenheit auch schon ein paar mal aufgefallen ... naja, wenn ja auch der Chef des ganzen Dingens nicht mehr da ist - mal gucken, was seine Arbeiter dann so hinkriegen - oder hat Carookee wieder aktuell jemanden Hauptverantwortlichen?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.03.12, 12:32  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

HEUL!!! Meine ganzen markierten Beiträge sind weg! Menno! Ich such mich ja tot hier ohne meine markierten Beiträge.  Weiß doch gar nimmer, wo ich überall rumgesenft hab. *schluchzheulbitterlichwein*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.03.12, 13:01  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Markierte Beiträge? Wo haste denn markiert? 

Ich hab lediglich im Spiele-Bereich aufgeräumt. Da könnte dadurch was futsch sein, aber sonst... null Ahnung.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj