Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.12, 13:00  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

GENIALE Idee, Emily .... ich finde Wunder auch voll klasse, auch wenn mich hier manchmal nichts mehr wundert 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.12, 21:57  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Frage: Sollen wir diesen Thread mal umbenennen in sowas wie ... "diverse komische Dinge der Technik" ?? - dann könnte man alles reinschreiben, was hier so komisch ist, aber nicht so wahnsinnig wichtig um ein neues Thema aufzumachen und auch manchmal ja auch nur von kurzer Dauer ist.

Jetzt die Frage: Ich nutze ja das Füchsle - Frage an die anderen Füchsle-Nutzer ... sieht euer Thread-Schreibfeld nun auch so komisch aus???

Was allerdings genial ist ... ich kann jetzt mit strg+V etwas einfügen, was ja sonst beim Füchsle nie ging



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.09.12, 23:07  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

jupp. Ich hab mich schon gefragt, ob das mit der Änderung der Gastfunktion zu tun hat? *gg*

Aber Hauptsache, es funzt...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.09.12, 23:25  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Jetzt die Frage: Ich nutze ja das Füchsle - Frage an die anderen Füchsle-Nutzer ... sieht euer Thread-Schreibfeld nun auch so komisch aus???
Ja, tut es, und ich hab den IE.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.12, 00:06  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

*schwitz* --- dann hab ich ja doch keine Aliens auf meinem Rechner

Ich klaue mal deinen Kommentar aus dem Spam-Thread, Emily ... jaaaa, das Textfeld ist zum brechen - kann ich leider nur zustimmen.

Einzig die Einfüge-Funktion, die nun endlich funktioniert tröstet mich ein wenig ... müsste dran denken, sie jetzt dann auch zu nutzen

Aaaah und gerade entdeckt, was nun auch geht - hat mich nämlich auch immer genervt - ich kann jetzt endlich mehrere Forums-Smilies nacheinander anklicken ohne vorher immer mit dem Cursor einen Schritt nach rechts zu machen. .... das ist fein!!!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.09.12, 00:12  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    *schwitz* --- dann hab ich ja doch keine Aliens auf meinem Rechner

    Ich klaue mal deinen Kommentar aus dem Spam-Thread, Emily ... jaaaa, das Textfeld ist zum brechen - kann ich leider nur zustimmen.

    Einzig die Einfüge-Funktion, die nun endlich funktioniert tröstet mich ein wenig ... müsste dran denken, sie jetzt dann auch zu nutzen

    Aaaah und gerade entdeckt, was nun auch geht - hat mich nämlich auch immer genervt - ich kann jetzt endlich mehrere Forums-Smilies nacheinander anklicken ohne vorher immer mit dem Cursor einen Schritt nach rechts zu machen. .... das ist fein!!!!



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Hm, strg C und strg V hat bei mir immer funktioniert. Mit allen Browsern. Und die Smilies auch. Schmeiß den Fuchs mal ganz kurz wech und hol ihn Dir neu - manchmal verschlucken die Teile sich an Updates ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.12, 00:20  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Hm, strg C und strg V hat bei mir immer funktioniert. Mit allen Browsern. Und die Smilies auch. Schmeiß den Fuchs mal ganz kurz wech und hol ihn Dir neu - manchmal verschlucken die Teile sich an Updates ...
Nee, das hat bei mir noch nie funktioniert ... da kam immer eine Fehlermeldung - irgendeine Einstellung im Fuchs ändern. War aber schwierig zu finden und musste nach jedem Update neu gemacht werden - da hab ich's halt gelassen und dann mit meiner Maus gespielt.

Was ich gerade noch herausgefunden habe, was auch total blöde ist jetzt ... früher konnte man ja ein markiertes Wort fett, kursiv oder unterstreichen, in dem man einfach auf den Button geklickt hat. GEHT NIMMER!

Jetzt kriegste beim Draufklicken angezeigt, welchen Code du vor und nach den Text schreiben musst ... wie dooooof

Und manchmal ist zwischen Text und angehängten Smilie plötzlich ein Absatz dazwischen, ohne dass ich einen gemacht habe .... auch dooooooof



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 16.09.12, 10:53  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädel!

Die Formatierung der Beiträge liegt daran, dass ich im Admin Bereich probehalber den Design Editor (wie er vorher war) in den Formatierungs Editor - bei dem HTML zugelassen ist - eingestellt habe.

Hm, nun die Frage an Euch? Was ist Euch lieber? Die alte oder neue Art. Ich kann es jeder Zeit wieder zurückstellen, wenn Ihr möchtet.

LG Kathrin


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.12, 14:00  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Soso, DU warst das also .... tztztz

Also ich hätte gerne das alte wieder, auch wenn mir das neue mit den Smilies und strgV Vorteile bringt, aber i-wie hübsch isset ja nich

Und bei den andern funzen diese Sachen ja offensichtlich und ich hab ja jetzt schon 3 Jahre Übung in the-krümmels-way-of-using-features

Finde das einfach mit dem Markieren und dann Farbe oder Schriftbild ändern komfortabler, als immer die Quellcodes drumherum zu schreiben.

Außerdem kann ich, wenn ich am Ende vom Text bin am Anfang des Textes nachträglich keinen Smilie mehr einfügen - der erscheint dann immer am Ende. Entweder bin ich zu doof dazu oder es ist halt auch eins der Dinge die "anders" sind.

Insofern, für alte Version!


Tante Edit: habe gerade festgestellt, dass man diesen Quellkram für fett, kursiv und unterstrichen auch kopieren kann und dann bei Text halt nur noch den Text einfügen muss. Und wenn man eine andere Farbe auswählt, dann schreibt sich der Code gleich ins Fenster.

Aber jetzt wollte ich das hier in blau schreiben und der Quellcode hängt sich erstmal hinter meinem Sprüchle an und der Smilie auch wieder ... wo ich doch gerade sagen wollte: na, vielleicht hat's ja doch Vorteile.

Und das sieht ja nun mal wirklich doof aus - siehe unten. Und einen dazwischen packen geht um's Verrecken nicht! - außer man schreibt ihn. - so wie jetzt


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.09.12, 18:11 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 17.09.12, 20:34  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

So erledigt. Ich habe die alter Version wieder eingestellt 


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.12, 23:16  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathrin
    So erledigt. Ich habe die alter Version wieder eingestellt 
Ahhhh, danke! Ich find's so auch viel besser.
Auch dass das Textfeld nun wieder weiß ist und die Schrift größer, kommt mir als elderly woman sehr entgegen.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.09.12, 00:02  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

      Zitat: Kathrin
      So erledigt. Ich habe die alter Version wieder eingestellt 
    Ahhhh, danke! Ich find's so auch viel besser.
    Auch dass das Textfeld nun wieder weiß ist und die Schrift größer, kommt mir als elderly woman sehr entgegen.

     





Ok, ich hab's nun erst jetzt mitgekriegt und dann in 'nem anderen Thread . Aber auch danke von mir - gefällt mir so auch besser

Der elderly-woman-smilie ist ja echt cool, Emily




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj