Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 13.09.12, 11:33     Betreff: Re: SPAM-Einträge

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
    Zitat: krümmel
    Danke für die schnelle Info Gaya  - was bedeutet denn Gegenwehr? - meinst du damit das fleißige Bienchen, das alles immer gleich löscht oder ist Aktivität die Gegenwehr?


Beides.   Wenn ein Forum aktiv ist, sind da ja Mods/Admins, die löschen (und User die drauf hinweisen), daher fällt das da aber auch einfach nicht so auf, wieviele "Spam-Attacken" es da im Hintergrund gibt. Eher inaktive Foren sind halt leichtere Opfer.

    Zitat: krümmel
    Wie lange löschst du denn schon wie ein Weltmeister??


Erst seit gestern, nur die paar bisherigen. Ich weiß nicht, ob Kathrin da auch schon was gelöscht hat, löschen mußte.


Wieviele Spambots so unterwegs sind und sich teils sogar Forenaccounts erstellen, merke ich gerade an nem andern 'privaten' Forum, wo ich User bin. Das Forum ist nicht über google zu finden und man kommt so richtig erst per Freischaltung rein, kann sich aber vorher schonmal umschauen. Das Forum besteht erst seit ein paar Monaten, es gab aber schon einige "Fake- bzw. Spam" User. (Die durch die Freischaltung aber immer entdeckt werden.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj