Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 14.09.12, 19:38     Betreff: Re: SPAM-Einträge

Hallo Kathrin,

schön mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen

Wenn ich Gaya richtig verstanden habe, waren das nur ein paar Einträge i-wie 3-4 oder so bisher, also nicht die Welt und seit Emily den Spambot-Besen geschwungen ist's ja auch vorbei oder ich hab sie nicht mehr mitgekriegt.

Ob wir die Möglichkeit des Gasteintrags ganz rausnehmen sollen .... ich weiß nicht. Man muss sich zwar heute, LEIDER, schon für jede Online-Bewerbung um einen Ausbildungsplatz registrieren (Sohnemann hat jetzt schon 5 Accounts, wird sich aber wohl je nur 1mal dort bewerben - wie sinnfrei ist das dann?!) oder für irgendwelche anderen Dinge. Ich gehöre da wohl noch zum alten Gemüse, sowenig wie möglich und nur so viel wie nötig - insofern finde ich unregistrierte Gasteinträge garnicht so schlecht. Vielleicht traut sich dann ja doch nochmal jemand hier her .

Und so großer Blödsinn ist ja bislang auch nicht passiert.

Wenn Einträge nur noch über Registrierung gehen haben wir noch mehr "tote" Mitglieder. Auf der anderen Seite gibt's natürlich auch nicht so viele Gestalten,
die sich hierher verirren, so dass es auf DAS eine Mitglied mehr oder weniger dann auch nicht ankommt. Ist also eigentlich irgendwie egal.

Ich würde trotzdem sagen, wir lassen die Gastfunktion offen und wenn das dann doch mal irgendwann Überhand nimmt mit den Spam-Einträgen, dann könnt ihr sie ja immer noch deaktivieren.

Ist aber nur meine Meinung - ich beuge mich dann natürlich auch der Mehrheit oder den Chefsinnen hier.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj