Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 15.09.12, 19:01     Betreff: Re: SPAM-Einträge

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
    Zitat: Kathrin
    So, da bin ich schon wieder

    Also ich habe die Gästefunktion erst mal deaktiviert und das Mitgliederverzeichnis aufgeräumt. Da waren tatsächlich eine Menge komische, angemeldete Emailadressen dabei. Die habe ich ohne zögern alle gelöscht. Mal sehen ob und wie lange jetzt bezüglich Spam Ruhe herrscht.

    Schönen Abend noch
    Kathrin
Schon wieder?? Macht doch nix .... du gehörst doch hierhin



Habe gerade nochmal in die Mitgliederliste geguckt - was ist denn mit diesen ganzen, die schon seit 'nem Jahr dabei sind, aber auch nichts geschrieben haben, wie molinex oder fetti ... sind die, könnten die auch

Und dann mal eine andere Frage - siehe neues Thema



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj