Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.09.12, 23:41     Betreff: Re: SPAM-Einträge

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
    Zitat: Gaya
    Na ja, für gewöhnlich hält sowas kaum wen ab. Welches Forum hat denn heute noch Bereiche, wo Gäste schreiben können? (Außer vielleicht in nem Hilfe-Bereich o.ä.)

    Das Forum hier ist ja noch recht "offen". Mittlerweile sind die meisten Foren ohne Registrierung/Anmeldung ja überhaupt nicht mehr einsehbar, selbst die eher "harmlosen", "unwichtigeren" Bereiche (wo nix zu persönliches steht) werden nicht mehr öffentlich angezeigt.

    Hier kann man ja gucken und lesen, ob es für einen interessant genug ist, sich anzumelden.


    Aber vielleicht war das ja auch nur ne "Spam-Welle" und nach ner Weile ist (erstmal) wieder Ruhe? Dann könnte man das ja evtl. probeweise wieder öffnen.
Da hast Du sicher Recht. Mich hätte es aber abgehalten, ganz sicher. Ich bin da halt komisch.

Hier gibt es ja auch einen Kalender, und da kann jeder Gast z. B. Geburtstage (und -Jahre) einsehen. So was stört mich schon.

Ich hab damals (öhm, na ja, is so ungefähr ein Jahr her) als Gast geschrieben, weil mir was auf den Zeiger ging und ich das meinte mitteilen zu müssen. Hätte ich mich dafür erst anmelden müssen, hätte ich's halt gelassen.

Und das neue Texteingabefeld ist zum Brechen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj