Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 16.09.12, 00:12     Betreff: Re: SPAM-Einträge

    Zitat: Emily
    Da hast Du sicher Recht. Mich hätte es aber abgehalten, ganz sicher. Ich bin da halt komisch.
Willkommen im Club - da geht es mir ähnlich

    Zitat: Emily
    Hier gibt es ja auch einen Kalender, und da kann jeder Gast z. B. Geburtstage (und -Jahre) einsehen. So was stört mich schon.
Jupp, das finde ich auch doof, dass es öffentlich ist, während der Mitglieder-Bereich ja Admin-technisch "geschlossen" wurde. Hatte das auch schon "angemekelt" aber Kathrin sagte, dass läge an der Forensoftware - den Bereich könne sie nicht "schließen".



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj