Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Avatar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 30.12.06, 14:49  Betreff: Avatar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, Kathrin,

habe gerade an meinem Profil gebastelt - darf man als Avatar auch Wallpapers o.ä. runterladen, die andere Fans erstellt haben, oder wird dadurch bereits das Urheberrecht verletzt?!?

LG! Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 11.01.07, 11:13  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Ich würde meinen, es ist wohl immer das Beste vor dem benutzen von Bildern, Avataren etc. von anderen lieber erst fragen, bevor es einem böse auf die Füße fällt. Dann liegt man auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

Falls jemand Lust hat und gerne bastelt, man kann für unser Forum hier auch eine eigene Avatarliste erstellen. Es fehlt momentan nur an den Avataren




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.01.07, 15:01  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

avatare hab ich mehr als genug, bloß keine BatB-Avatare...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.01.11, 17:21  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

ich brauch mal wieder hilfe.

ich hab mir ein neues ava zugelegt, kann das aber im board nicht sehen. jedenfalls funktioniert das hier zu hause nicht. im büro schon! merkwürdig.

was war das, was man beachten muss? habs vergessen. weiß nur noch, dass ich alle cookies löschen muss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.11, 18:43  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

gehts mittlerweile?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.01.11, 19:22  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

neeeeeeeeeeeeeeeeee! *laut weint
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.01.11, 19:33  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Meinst du den Löwen der nen Herz hält?? Das seh ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.01.11, 19:36  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

ich aber nich! ich seh immer noch baby vincent! jedenfalls hier zu hause. das ist komisch. auf arbeits gehts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.01.11, 00:31  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Internetoptionen -> Cookies & Temporäre Dateien löschen? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.01.11, 17:46  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

schon mehrmals probiert. nöx!  na ja, gibt wichtigeres und schlimmeres.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj