Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Homepage zur Zeit verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 10.04.07, 18:00  Betreff:  BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @all!

Wie Ihr sicherlich auch schon festgestellt habt, ist meine BatB-Fanpage zur Zeit nicht erreichen . Um nicht zu sagen, sie ist irgendwie verschwunden . D.h. die Daten liegen zwar noch auf dem Server von Lycos.de, aber die Seite läßt sich einfach nicht aufrufen. Leider habe ich bisher auch noch nicht rausbekommen, was da los ist  Wahrscheinlich hat Lycos an sich Server Probleme. Sollte das Ganze länger dauern, werde ich wohl über einen Anbieterwechsel nachdenken und die Homepage wo anders hinnehmen. Bis dahin müßt Ihr Euch bitte gedulden. Das Bild vom Forum ist ebenfalls verschwunden, da es mit auf dem Lycos-Server liegt. Sobald das wieder zu sehen ist, müßte auch die HP wieder da sein.

Be well
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 10.04.07, 20:25  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe mal ein bißchen im LycosTripod Forum gelesen und festgestellt, dass es mir mit meiner HP nicht alleine so geht. Es sind so ziemlich alle HP´s mit den Anfangsbuchstaben A - E verschwunden und da fällt BatB leider mit darunter. Wann es allerdings wieder funktioniert, weiß dummer Weise keiner zu sagen. Jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken. In der Hoffnung, dass die Computerexpääärten, den Fehler bald finden und alle Daten heil wieder auftauchen




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 10.04.07, 23:33  Betreff:  Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,
ich hatte schon gedacht,du hast deine Seite gecancelt,und schon laut darüber nachgedacht,eine eigene Seite aufzubauen.Na das brauch ich ja denn doch nicht.Die Daten müßten doch auf deinem Rechner liegen,selbst dann,wenn Lycos die Daten vergeigt hat,kannst du sie doch immer wieder neu hochladen.Bei mir klappt das.Ich habe meine Page bei web.de und zahle dafür ca 11Euro im Jahr.Bis jetzt hatte ich solche Probleme zum Glück noch nicht.Jedenfalls ist das Rätsel gelöst,freu!Jetzt,wo die Serie wieder in Deutschland gesendet wird,kommen bestimmt noch mehr Fans dazu.Deine Seite ist so richtig schön,und sehr informativ.
Einen lieben gruß aus Berlin,Sylvie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 12.04.07, 17:55  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

So lange bis Tripod meine HP endlich wieder hergibt, habe ich den Link vom Forum hinter den Link von http://beauty-beast.here.de/ gelegt. Also nicht wundern, wenn Ihr über diesen Link auf der Forumseite landet. Bis die HP wieder freigeschaltet ist bzw. ich Zeit gefunden habe, mich nach einem neuen Anbieter umzusehen, haben die Fans wenigstens die Möglichkeit hier zu landen und nicht im Dunklen zu stehen.


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 29.04.07, 21:20  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

 Lycos hat meine gesamte BatB-HP gelöscht. D.h. ich darf sie noch einmal komplett hochladen. Obwohl ich schon fleißig dabei bei bin, kann ich noch nicht genau sagen ob und wann alles funktioniert. Bitte habt noch etwas Geduld, ich bleibe auf jeden Fall am Ball und versuche mein Bestes


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:21  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathrin
     Lycos hat meine gesamte BatB-HP gelöscht. D.h. ich darf sie noch einmal komplett hochladen. Obwohl ich schon fleißig dabei bei bin, kann ich noch nicht genau sagen ob und wann alles funktioniert. Bitte habt noch etwas Geduld, ich bleibe auf jeden Fall am Ball und versuche mein Bestes

Wieso haben sie das getan?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 29.04.07, 21:24  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy
    Wieso haben sie das getan?

 gute Frage, das weiß wohl keiner so recht. Es ging mir ja aber nicht alleine so, alle HP´s mit den Anfangsbuchstaben A - G sind nicht erreichbar oder halt spurlos verschwunden.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:50  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

oh mist. aber du hast noch alles aufm PC, dass du wirklich alles "nur" wieder hochladen mußt, oder?

Gaya
nach oben
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 04.05.07, 21:26  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass meine HP wieder online ist
Zwar funktionieren die Newsseiten noch nicht, aber das kriege ich auch irgendwann wieder hin. Auf den Rest, wie Bildergalerie, Tunnelguide, Fanfiction bzw. Fanarktikel etc. könnt Ihr wieder zugreifen.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 05.05.07, 03:31  Betreff: Re: BatB Homepage zur Zeit verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Hi Katrin,
Klasse,dass die Seite wieder da ist.Jetzt kann ich endlich die Fanstories weiterlesen.Hat ja doch nicht so lange gedauert,sie wieder hochzuladen.Ich hoffe nur,es passiert nicht wieder.
Liebe Grüße,Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj