Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einloggen nicht möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 08.08.05, 16:26  Betreff: Einloggen nicht möglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieso kann ich mich nicht mehr im Forum einloggen?

Andrea



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.08.05, 12:10  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, habe im Moment damit kein Problem. Versuch's einfach immer wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 09.08.05, 13:08  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Da ist kein Button zum einloggen.

Andrea



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.08.05, 13:23  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

alle Cookies löschen, Seite aktualisieren vielleicht?  oder dann auch nicht?




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.08.05, 12:03  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich auch nicht. Oben steht doch immer Log in.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.08.05, 16:17  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

naja, bei meinem PC hab ich öfters mal das Prob, daß er manchmal was nicht richtig anzeigt, da fehlt dann son Button auch schonmal... aber hier hatte ich das Problem noch nicht...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Gast
New PostErstellt: 05.11.09, 17:29  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

hi, ich brauch mal hilfe: ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern, mich hier schon mal angemeldet zu haben. wenn ich das tun will, krieg ich die meldung, dass unter meine email-adresse bereits registriert ist. kann gar nicht sein!

nu dachte ich, ich habs vllt. einfach nur vergessen, dass ich mich hier schon mal angemeldet hab und probierte sämtliche varianten für die anmeldung durch. nix funktionierte. dann hab ich "passwort vergessen" angeklickt und warte nun schon seit stunden auf die angekündigte mail, um mich einloggen zu können.

was mach ich denn nur falsch? wär dankbar für hilfe. oder werden hier keine neuen user mehr aufgenommen?

liebe grüße, die sheena 

nach oben
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.11.09, 08:21  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Hi Sheena  Logo werden hier noch neue Mitglieder aufgenommen. Wir sind froh, wenn sich noch jemand an die beste Serie von allen erinnert, und sich hier einbringt Leider,leider kann ich dir absolut keine Rat oder Tipp geben, bezüglich einloggen Hab sowas von keine Ahnung... Aber, immerhin bist mit deinem Nick ja schon drinn. Sonst hättest als,,Gast" gepostet.  Oder hat das nix mit zu tun?? Du siehst,ich weis nix. Trotzdem, herzlich willkommen hier bei den Beastys, viel Spass

GAYAAA!!! Hilf mal hier weiter bitteeee





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Gast
New PostErstellt: 06.11.09, 11:16  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

hi, susi, danke für die freundliche begrüßung.  ich hab echt gestaunt, dass überhaupt noch interesse an diesem thema existiert. also, speziell BAtB.

ron kann man ja nicht vergessen, der arbeitet ja wie in wilder an neuen projekten! ich freu mich schon drauf, was neues mit ihm zu sehen. wenns doch nur mehr auf deutsch geben würde! 

zu meiner missglückten anmelderei - ich hatte abends dann endlich ne e-mail im kasten mit dem anmeldelink - der dann aber trotzdem nicht funktionierte!  wenn ich mich einloggen will, krieg ich nur zu lesen, dass ich mich registrieren soll! HAB ICH DOCH! menno!

keiner will mit mir spielen! *schnüff. na ja, vllt. hat ja der admin doch mal zeit für mich. und erklärt mir diese kleine welt hier. möglich, dass ich zu dumm bin. wobei das hier ja nicht das erste forum ist, in dem ich mich anmelde oder es zumindest gern würde.

habt einen schönen tag, liebe grüße, die sheena

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 12:33  Betreff: Re: Einloggen nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da leider gar nichts machen, da muß Kathrin ran.

Aber erstmal Herzlich Willkommen hier. Schön, mal wieder wen "neues" zu sehen.

Vielleicht einfach nochmal probieren, ne mail schicken zu lassen? Und ansonsten entweder erstmal weiter als Gast posten oder evtl. unter ner anderen email-addy anmelden?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj