Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wo kann ich mich vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 11.01.10, 19:41  Betreff: wo kann ich mich vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier noch ganz neu, aber ich war so begeistert von diesem Forum das ich mich nach ein paar Tagen gleich bei euch angemeldet habe. Nun möchte ich mich aber gern "ordentlich" bei euch vorstellen, ich weiß leider nicht wo der richtige Platz dafür ist. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir hier weiter helfen könntet, ich bin noch ein totaler BatB Frischling, aber so fasziniert von der Serie...kann es eigentlich kaum in Worte fassen, aber ich denke ihr werdet mich verstehen
Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
Liebe Grüße
Huppi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.01.10, 19:52  Betreff: Re: wo kann ich mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

hallöchen und Herzlich Willkommen.

schau mal hier: Mitglieder/Userbereich



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj