Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 19.03.08, 13:25     Betreff: Re: Forum

Honigtot

*g* ist schon gut. Und damit ich nicht falsch rüberkomme: Ich hab einfach als Forenuser geantwortet.  Bin halt auf etlichen Foren und ich finde diese Art am besten, wo halt nicht all zu viel "Schnickschnack" ist. Und das würd ich auch so sagen, wenn ich grad mal einen Tag hier auf dem Forum wäre. (daher bei mir mal namen,rang, etc. wegdenken)

Ich war schon auf Foren, die bunter sind, mit vielen Bildern, etc. - aber da schau ich wiederum meist selten rein. Denn die find ich für meinen Teil unübersichtlicher (da das bunte & die Bilder allzu oft vom eigentlichen Sinn ablenken, dem diskutieren) und außerdem hatten meine PCs damit nicht selten Probleme. Der alte genauso wie der um einiges bessere Neue. Mehr Bilder, etc. heißt nämlich auch längere Ladezeit.

Ich gehöre zu jenen, die in Foren (bei frei wählbaren Styles) fast immer das einfachste wählt. Ich kenne auch Foren, die sind ganz einfach grau und ohne Avatare (mitunter auch ohne Sigs)...das ist selbst mir dann zu trostlos.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.




____________________


[editiert: 19.03.08, 13:27 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj