Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 19.03.08, 22:35     Betreff: Re: Forum

Hallo Merlin,

danke schön für Deinen Tipp und die Links zu den beiden Foren. Ich bin dort mal vorbei gesurft und finde sie recht schön. Allerdings muss ich Gaya zustimmen. Ich persönlich bevorzuge ebenfalls das einfache Modell der Foren. Aus diesem Grund habe ich das auch bei diesem ausgewählt. Diese Variante braucht nicht so ewig zum aufbauen und reicht für meine Begriffe zum diskutieren und plaudern völlig aus. Die Sache mit den Smilies werde ich allerdings, sobald ich mal wieder Zeit finde, wirklich in Angriff nehmen und noch ein paar aufstocken  Allerdings besteht ja auch die Möglichkeit selbst alle möglichen hinein zu kopieren.

Was man eventuell mal noch tun könnte, wäre ein vielleicht ein Archiv für Avatare anlegen. So das Leutchen, die diese gerne basteln dort für Leutchen, die nicht so viel Ahnung davon haben, welche hinterlegen können. Hm, was meint Ihr dazu

Be well
Kathrin

P.S. Ach ja, was ich noch erwähnen wollte. Einen Chat hat das Forum auch (sh. oben) Er ist so gar für alle (auch nicht Mitglieder) freigeschaltet.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 19.03.08, 22:36 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj