Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.01.07, 18:27  Betreff: Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle  Ich war lange nicht mehr online,bitte Entschuldigt  Aber wie ich sehe,hat sich sehr viel getan.Auch gibt es einen Chat,jubel....find ich klasse.

kurze Frage:wie kann ich noch mein Profil ändern?Komm irgentwie nicht rein??Und wenn ich meine ICQ Nummer reinstell,können dann auch nichtMitglieder die Lesen?Bitte helft mir,bin nicht so fit mit dem Computerzeugs,danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.01.07, 22:17  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Hallo an alle  Ich war lange nicht mehr online,bitte Entschuldigt  Aber wie ich sehe,hat sich sehr viel getan.Auch gibt es einen Chat,jubel....find ich klasse.

    kurze Frage:wie kann ich noch mein Profil ändern?Komm irgentwie nicht rein??Und wenn ich meine ICQ Nummer reinstell,können dann auch nichtMitglieder die Lesen?Bitte helft mir,bin nicht so fit mit dem Computerzeugs,danke

Hi, Susi,

sorry, da bin ich leider überfragt (ist mehr ein Thema für Kathrin, vielleicht mal direkt anmailen) - wollte aber wenigstens antworten, damit Du nicht denkst, das Deine Probleme keinen interessieren

Bis denn! Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 11.01.07, 10:42  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi!

Schön wieder von Dir zu lesen

    Zitat: Susi
    Hallo an alle  Ich war lange nicht mehr online,bitte Entschuldigt  Aber wie ich sehe,hat sich sehr viel getan.Auch gibt es einen Chat,jubel....find ich klasse.

Naja, wie sagt man so schön "Was lange wehrt..." Letztendlich lag es nur an einem kleinen Haken um den Chat wieder zu aktivieren, aber den mußte man erst mal finden

    Zitat:
    kurze Frage:wie kann ich noch mein Profil ändern?Komm irgentwie nicht rein??Und wenn ich meine ICQ Nummer reinstell,können dann auch nichtMitglieder die Lesen?Bitte helft mir,bin nicht so fit mit dem Computerzeugs,danke

Wenn Du mit Deinem Namen eingeloggt bist, müßtest Du theoretisch über den Profil Link (sh. Bildschirm rechts oben) Dein Profil jederzeit ändern können. In der Zwischenzeit habe ich es dahin gehend geändert, dass jetzt nur noch Mitglieder die Profile einsehen können. D.h. Nichtmitlieder können Deine ICQ Nummer nicht mehr lesen. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne. Falls nicht, stelle ich es auch gerne wieder um.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 11.01.07, 11:10 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.01.07, 15:07  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathrin

    habe ich es dahin gehend geändert, dass jetzt nur noch Mitglieder die Profile einsehen können. D.h. Nichtmitlieder können Deine ICQ Nummer nicht mehr lesen. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne. Falls nicht, stelle ich es auch gerne wieder um.

find ich ok... mehr als ok




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.01.07, 16:32  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo und vielen Dank für die Hilfe und Antworten

Ich bin absolut damit einverstanden,wenn Nichtmitglieder auch keinen Einblick ins Profil haben.Die ICQ Nummern sollten nur einem Erlauchtem Kreis zugäglich sein  Wär nicht schlecht,wenn man sich auch über ICQ mal schreiben könnte,mal abwarten .So,jetzt muß ich mich mal durch die vielen Beiträge lesen,hat sich ja toll was getan. Im Chat kuck ich auch mal rein.Also,vielleicht schreibt man sich ja ????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 26.03.08, 16:08  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Hat heute wer Lust und Zeit im YM zu chatten?





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 26.03.08, 16:57  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

 Aber immer doch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.14, 21:27  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

In Vorbereitung auf Morgen hab ich's grad schonmal versucht ... funzt bei euch der Chat?? Bei mir nämlich nicht. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 01.02.14, 10:21  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Chat geht nicht
Was nun?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.02.14, 12:42  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Chat geht nicht
    Was nun?




Hast Du Skype oder magst Dir das vielleicht runterladen ... Eulchen, Gaya, Hawke und Susi haben auch Skype.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 01.02.14, 12:46  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Nee ich hab kein skype, dort wird aber auch nur english geplappert.
bis ich da durch bin ist Winterfest eh schon vorbei




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.02.14, 12:56  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Hihi, cool - doppelt hält besser und irgendwas kommt dann auch an. 

Können uns ja mal im yahoo adden ... ich kann inzwischen ganz viele Fenster *lol*
Muss mich nur grad noch anmelden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj