Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verfolgt von BatB *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.10, 23:02  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Was heisst hier chatten mit Gott und der Welt, bin ich Gott und die Welt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.10, 13:58  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Was heisst hier chatten mit Gott und der Welt, bin ich Gott und die Welt?



Natürlich bist du ein Teil meiner BatB-Welt *umarm* --- über die Beziehung zu Gott können wir ja noch streiten *lol*  - oder wir nehmen den Spruch einfach als Spruch

Ok, nachdem ich gelernt habe, das Gabriel in 300 nix Neues ist - ich es nur mal wieder verpennt habe, jetzt aber noch was in Sachen verfolgt ... hat auch im weiteren Sinne was mit BatB zu tun, weil Hawki ja ein Teil der BatB-Welt ist ... ich wollts nicht "verfolgt von Hawki" nennen

Also Männe hat gestern diese tollle youtube-video Guckfunktion auf unserem neuen HDTirgendwas kinomäßigen Fernseher ausprobiert. Wir sind dann über Disneys Beauty and the Beast und Roy Black (boah, ich konnte sogar noch mitsingen ... bin ich alt *lol*) dann zu seiner Lieblingsband "Alan Parsons Project" gekommen.

Haben dort dann verschiedene Lieder durchgezappt und man kommt ja netterweise nie wieder dahin, wo man schonmal war - und so landeten wir dann irgendwann beim Einspieler für einen Film .... Rudger Hauer, Michelle Pfeiffer ... Music by Alan Parsons Projekt .... und wie heißt der Film????

Richtig - Lady Hawke .... *rofl*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.01.10, 14:08  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

 Ladyhawke, wow da kann ich natürlich nur sagen geil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.04.10, 19:32  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute erst festgestellt, dass ich schon seit monaten im bad von einem "vince" beobachtet werde! 

und auf phoenix erzählt mir grad claus wilcke was über den kilimandscharo


[editiert: 05.04.10, 19:54 von sheena]



Dateianlagen:

streichhölzer2.JPG (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.05.10, 21:20  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Wir haben eine Jahreskarte für den hiesigen Zoo .... daher sind wir da öfter und die haben da auch ein Naturkunde-Haus - da liegt für die Kiddies immer Stifte und Papier rum, dann können sie ihre Lieblingstiere malen und die schönsten Bilder werden dann aufgehängt.

da lachte uns dann dieses nette Kerlchen an




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.05.10, 21:21 von krümmel]



Dateianlagen:

25042010048.jpg (205 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.05.10, 21:27  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Tolle Zeichnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.05.10, 21:39  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hast du dann wenigstens noch nen Vinnie gemalt? *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.07.10, 08:46  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ich packs jetzt mal hier rein:

gerade entdeckt:

Überraschung in New York


na ja, ob das für uns Beasties so ne Überraschung ist? *rofl*


In New York, am Ground Zero, hat man ein altes Schiff gefunden...



____________________


[editiert: 16.07.10, 08:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.07.10, 19:58  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

höhöhö, , aber der schatz ist schon wech, ätsch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.07.10, 21:13  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*looool* - nee, das ist ja nix neues ... Mouse hat ein Schiff ja schon vor Jahren gefunden ...und noch 'nen Schatz dazu ... wenn die jetzt auch einen finden und bei den selben Nonnen ablegen, ob die sich wundern würden 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj