Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verfolgt von BatB *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.12.10, 15:35  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

@krümmel du wurdest nicht doppelt sondern gleich dreifach  von batb verfolgt.

In den Film "Die Geister die ich rief" war auch Sebastian zu sehen. Ist es dir nicht aufgefallen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.02.11, 22:52  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

llUuups Hawke noch eine Antwort schuldet .... nee, Sebastian ist mir nicht aufgefallen.

Carport ist fertig, nun muss die Stellfläche noch entsprechend vergrößert werden, dazu braucht man noch Rasensteine, die an die vorhandenen angelegt werden und die gibt es im Hellweg Baumarkt und da gibt es auch genau das, mit dem ich demnächst die Wände streiche ... dann sieht hier alles nach Vincent aus *rofl*

Vincent macht die Wände schön




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.02.11, 09:35  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

hach, wenn ich das doch auch sagen könnte! bei mir macht vincent immer nur die betten nass. ferkel! da wärs mir lieber, er würde sich, wie bei dir, an den wänden verewigen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.04.11, 23:52  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

So, erstmal in Kurzfassung hier rein - morgen dann die längere Version, vermutlich in 'nem anderen Thread.

Bin seit einigen Jahren kein DSDS-Fan mehr und da ich ja sooo schöne Dinge zum Gebby bekommen habe, hatte ich grade mal eine Dröhnung von "die kenn ich doch aus BATB" .... es war super und teils lollig zu gleich. Näheres dazu dann später






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.05.11, 22:59  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Da die Winterfestkerzen ja irgendwie nicht ganzjährig passen, hat sich dieser Shop für uns löwentreue Hausfrauen mal was besonders putziges ausgedacht

Löwenkerze
Gartendeko
der "speiende" Vinnie




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.11, 12:16  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* 
Eigentlich müsste ich jetzt die ganzen smilie-Seiten leerplündern um annähernd auszudrücken, was ich gerade gedacht habe, als ich den Videorekorder gecheckt habe, ob die Aufnahme gestern geklappt hat.

SAT 1 Sonntags 22.10 Uhr - Hawai-Five-0 ... ist auch aufgenommen.

Und da es draußen schon sooo warm ist, hab ich mal kurz reingeschaut - dunkelhaarige Schönheit in rotem Kleid baggert Kerl an, den sein Date versetzt hat. Knutschend landen sie in seinem Hotelzimmer und dann stranguliert sie ihn. Es folgt das Hawai-Intro, lokale Polizeichefin setzt die Hawai-Five-0 Truppe ins Bild und es erscheint der Titel der Episode ........ *rooooofl*

In der Serie spielt Alex O'Loughlin eine der Hauptrollen .... Moonlight-Mick, d. h. Serie von Ron Koslow.

Die lokale Polizeichefin hat in meiner derzeitigen Lieblingsvampirserie "Vampire Diaries" die Pearl gespielt, eine wiedererweckte Tote und dann wieder getötete Tote. - wie der Name der Serie schon sagt.

Das heißt bezüglich der Vampire bin ich schonmal stark verfolgt und mit Koslow haben wir ja auch bisserl BATB dabei . Der Hammer kam aber dann noch .... der Titel der Folge .... wenn ich nicht gesessen hätte, hätt's mich glatt umgehauen. Die Episode heißt "Die Schöne und das Biest".

Ich glaube, heute mittag gibt es die restlichen Würstchen, Kartoffelsalat und das restl. Grillfleisch von gestern und Brötchen mit Kräuterbutter .... ich habe irgendwie so das Gefühl, dass ich jetzt eine Folge "Die Schöne und das Biest" gucken muss.

edit: Ok, die Schöne mit dem roten Kleid war eine Auftragskillerin und das Biest ein General, der - für den Tod vieler Landsleute verantwortlich- reumütig in Amerika um Asyl bitten wollte und sich vor dem internat. Gerichtshof dann verantworten wollte. Passt zwar von den Wörtern her, aber mit den Gefühlen, die wir mit diesem Titel verbinden, waren es dann irgendwie ... nur Wörter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.05.11, 14:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.05.11, 20:28  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hab auch wieder einiges.

1.) Vor einigen Tagen: Ich geh gerade vor die Tür, kommen da Motorradfahrer lang. Wie sieht der eine, der auch noch genau zu mir schaut, aus mit seiner Kluft? na? *g*
(Dachte schon, die Susi hat nu noch wen außer Vinnie im Keller und kommt mal mit ihm vorbei.)

2.) Wäre ich vor ca. 2-3 Wochen fast wieder rückwärts ausm Bus gestolpert. Der Fahrer sah von der Seite aus wie Ron. (Zum Glück war noch wer vor mir, da ists ihm hoffentlich nicht ganz so sehr aufgefallen, dass ich ihn nen Moment so komisch angestarrt hab.)

3.) Gibts nen "neuen" Busfahrer hier, der jetzt oft morgens fährt, wenn ich am Bahnhof auf meinen Bus warte. Er geht dann oft erstmal vorm Bus eine rauchen. Da hab ich anfangs erstmal geschaut, ob das echt der Busfahrer ist, oder nen Fahrgast... hab nämlich noch keinen Busfahrer mit so ner langen (blonden) Mähne hier gesehen.

4.) Doctor Who: beim aktuellen Doc gibts ne Folge "The Beast Below" & danach ne Folge mit Titel "Vincent and the Doctor".

5.) Gerade gabs bei Wer wird Millionär ne Frage zu Ron. (In welchem Film hat er mitgespielt? Hells Angel, Hellboy, Hell A. von Sinnen - das 4. weiß ich nimmer.)



____________________


[editiert: 09.05.11, 20:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.05.11, 21:28  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch gerade "Wer wird Millionär" geguckt. Die Frage war, glaub ich, 8000€ wert. Eigenartig, dass die junge Frau die Frage nicht beantworten konnte! Wenigstens wusste das Publikum Bescheid.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.11, 21:40  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Na doll - ich hab bei der 32.000 € Frage eingeschaltet, als grad Werbung beim Bullen war - das ist nämlich Montagabend Standard. Aber Dame war offensichtlich zu jung für Hellboy oder Ron. Es ist schon komisch, dass er, obwohl er ja eigentlich ein markantes Gesicht hat, irgendwie nie wirklich auffällt oder den Leuten länger in Erinnerung bleibt. Gut, dass er seine Fans hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.05.11, 22:15  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... Es ist schon komisch, dass er, obwohl er ja eigentlich ein markantes Gesicht hat, irgendwie nie wirklich auffällt oder den Leuten länger in Erinnerung bleibt. Gut, dass er seine Fans hat




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ron ist halt zu sauber, nicht genug skandalumwittert. vllt. sollte er sich mal so richtig danebenbenehmen oder n gerücht über eine affäre mit irgend ner schnegge in umlauf bringen. (muss ja nicht stimmen.) er könnte auch mal die paparazzi "entwaffnen" oder ungeschminkt einkaufen gehen. und vllt sollte er auch mal ne "richtige" rolle annehmen, nicht immer nur nebenrollen oder son horrorkram, den nur die beinharten fans gucken.

ich meine, daran kann man doch eigentlich sehen, wie wichtig es wäre, endlich SoA in deutschland auszustrahlen! damit würde er sicher so richtig punkten und den zuschauern auch im hirn hängenbleiben. ebenso die wiederholung von batb! ist sooo wichtig für das allgemeinwissen! dann wären die kandidaten auch endlich in der lage, solch extrem schwierige fragen zu beantworten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj