Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006


New PostErstellt: 28.01.09, 18:36     Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*

Kalter Zwilling: Thriller
Noch 10 Tage bis zum Winterfest - ich muss jetzt mal ein bisserl , obwohl es auch irgendwie witzig ist, deswegen schreibe ich es hier hinein ...

... von meiner Krankenkasse (BKK) gibt es für jedes Jahr so Aktivprogramme zur Prävention, damit man sich fit und gesund halten kann. Einmal war ich schon alleine weg, letztes Jahr mit der Familie und dieses Jahr wieder alleine - da die Plätze immer schnell weg sind, muss man sich früh anmelden .... da kannte ich nur den Winterfesttermin 12. Januar .

Also habe ich mir einen Termin danach ausgesucht *schnief, heul, schluchz* und ratet mal, welchen sie mir bestätigt haben ... genau, vom 8. - 14. Februar, so ein (Sch...) Ärger - ich habe mich sooooo auf mein erstes Winterfest gefreut und jetzt krieg ich nix mit - ihr müsst mir dann alles berichten!!!!

Jetzt der Witz an der Sache - ich fahre nach Sachsen-Anhalt (Hi Kathrin!), nach Bad Suderode in die Harz-Klinik und die heißt *sich weglach* ..... Paracelsus . Ich hoffe nur, er ist inzwischen auf den guten Zauber umgeschwenkt - sonst verhau' ich ihn!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.01.09, 18:37 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.277 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj