Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
lustige videos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.04.09, 20:59  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

also ich hab manchmal auch das Gefühl, das meine Katzen sprechen können. Bei der einen hört sich das auch immer so an, als ob sie Mama sagt. Und lachen kann sie auch, dann hört sich das immer an wie haha.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.04.09, 21:08  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wiedermal lustig!!

Danke Hawki!!

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 27.04.09, 21:36  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

joa funny video ^^ da gibt aber auch keener nach von beiden ^^; hät ja erwartet das die eine wegrennt oder doch die pfote nutzt und zuhaut.

mein kater quiekt wien baby ^^; aber sagen tut er nix.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.04.09, 21:45  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

@Luna jau da sagst du was. ich hab auch gedacht, als die eine so laut geschriehen hat und die andere dann mit dem Schwanz gezuckt hat, das es jetzt richtig zur Sache geht. und wad passiert nix, nur rumgeschreie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.04.09, 12:37  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

vielleicht waren es beides damen ^^;

zickenalarm *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.04.09, 21:45  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

und wieder ma was ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ysqh1uzqGrc&feature=related

und noch eins ^^

http://www.youtube.com/watch?v=NSDuj6ibyds&feature=related

(bei dem hab ich gleich beim 2. oder 3. bild versagt und mußte anfangen zu grinsen ^^)




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 30.04.09, 21:46 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.05.09, 17:05  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

Hier mal eins zum Thema Rauchentwöhnung

     http://www.youtube.com/watch?v=MJYz1aUPlDk




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.05.09, 21:46  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen


Ob das eine Möglichkeit ist, jemanden das Rauchen abzugewöhnen? Einen Versuch wär es wert. Werde das Video mal meinem Sohn vorführen. Mal sehen ob es hilft.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.05.09, 16:43  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

so ma wieder was lustiges zum posten ^^;

The ipod Human
http://www.youtube.com/watch?v=Phbe8mEDMe4&NR=1

Movies In Minutes - Twilight (nette twilight verarsche) ^^
http://www.youtube.com/watch?v=goix7jFXD9Q&feature=related

oh man was hab ich mich schlappgelacht ^^; vorallem die antwort auf die frage "what am i?" ^^ guggts euch einfach an ^^;;;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 08.05.09, 16:45 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.05.09, 16:58  Betreff: Re: lustige videos  drucken  weiterempfehlen

oh wei, is das geil. "Mermaid" *rofl* ...und dieser gefährliche Autostunt da... ich schmeiß mich wech  

Ich sags ja immer: Ideen muß man haben.




____________________


[editiert: 08.05.09, 16:59 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj