Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Filme/Schauspieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 22.03.10, 06:27  Betreff: Re: Filme/Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

Heute ist Kevin Costner in Dresden!
Und ich fahr nicht hin!

Warum habe ich erst am Wochenende die Zeitschrift gekauft mit den Konzertdaten?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.03.10, 20:07  Betreff: Re: Filme/Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Heute ist Kevin Costner in Dresden!
    Und ich fahr nicht hin!

    Warum habe ich erst am Wochenende die Zeitschrift gekauft mit den Konzertdaten?






Das ist ja schade - hätte ich gewusst, dass du auch Interesse hast ihn singen zu hören, hätt ich Bescheid gesagt. Hast du ihn bei Wetten dass? gesehen??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 22.03.10, 22:31  Betreff: Re: Filme/Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

Da gab es Beiträge im Fernsehen, aber irgendwie hab ich es nicht geschnallt.

Bisschen was ist ja doch manchmal in Dresden oder Kamenz los, aber bis jetzt war ich nur zu Reggaekonzerten oder bei Jethro Tull, Chris Rea oder Santana z. B. Aber die meisten Musiker, die mich interessieren kommen ja nicht in meine Nähe, leider.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 06.05.10, 22:35  Betreff: Re: Filme/Schauspieler  drucken  weiterempfehlen

Also dann mal meine anderen Faverits:

Ich mag Al Pacino sehr....also ist ja der Pate 1-3 klar...ich liebe diese Filme und kenn sie fast auswendig.....die anderen Al Pacino Filme find ich auch Klasse.


Ich schau aber auch gern Kriegsfilm wie:

 - Tal der Tränen
 - Black Howk Down
 - Hearbreak Ridge
 - Im Fadenkreuz
 - Stalingrad usw

Aus der Horrorreihe sind es dann

- SAW 1-6 (einfach unschlagbar)
- Kinder des Zorns
- mein erster Horrorfilm war ES, find ich heut noch Klasse
- Kilometer 31


Aber so Serien wie Dr.Quinn hab ich auch gesehen und fand ich Klasse....Jane Seymore is schon ne Klasse (aber erst nach Linda Hamilton) kennt ihr die Serie Feuersturm und Asche (waren glaub ich 12 Teile, sie spielt in den letzen 6 glaub ich mit) was Klasse, hab ich nur einmal gesehen!





____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj