Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
krümmel
Gast
New PostErstellt: 22.12.09, 18:23  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ich und die Technik  - hab ich doch den Namen vergessen

Krümmel war's ... ich geh mal Brille putzen
nach oben
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 22.12.09, 18:31  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht erfährt ja der Weihnachtsmann, dass Du eine neue Waschmaschine brauchst!

Bei uns hat es heute auch geregnet und getaut und jetzt wird es wohl wieder glatt. Naja ... ich bin zuhause.

Aber mit einem Vinnie-Schneemann wird es erst mal nichts werden. Der Schnee, der jetzt liegt, ist ganz ungeeignet. Aber das wird schon noch.

Vielleicht könnte man dann hier Fotos einstellen a la "Wer hat den schönsten Vinnie-Schneemann"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.01.10, 21:09  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

*heul* ich will wieder zurück in Urlaub. Hier liegt doch tatsächlich Schnee... bestimmt 20-25 cm. Ich hab die Schnauze voll von Winter.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.11.10, 18:54  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar sicherlich nicht den meisten Schnee, aber weils grad passt, poste ich es mal hier rein .... Thema Schnee halt 

Also für mich ist es der erste Schnee für diesen Jahresendwinter. Hab schon 2mal allerdings in Handarbeit und für eine hat es auch gereicht.

Wie sieht es denn beim Rest des Forums aus?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

winter2010-1.jpg (106 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.11.10, 19:02  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ja wir haben auch Schnee, bin ja nich weit weg von dir, aber Fotos kann ich nich machen, da die Batterien leer sind und bis die voll sind, is der Schnee auch schon wieder weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.11.10, 19:34  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hier ists eher "gepudert", großartig zu fegen ist nix. Sind vllt grad mal 2-3 cm an den höchsten stellen, aber Straßen und Gehwege sind weitestgehend frei.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.11.10, 21:14  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat es ganz schön viel geschneit(so 10 cm). Und vom Winterdienst weit und breit nichts zu sehen. Aber ich muss sowieso zuhause bleiben, weil jemand vor ein paar Tagen (beim ersten Flockenwirbel) mein Auto angefahren hat und nun ist es gleich Schrott. Dabei hat es ganz artig am Straßenrand gestanden.

Ich habe jetzt schon die Nase voll vom Winter, dabei hat er noch nicht mal richtig angefangen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.11.10, 07:28  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

ich hab den meisten schnee - im frostfach, 20 cm!!! sollte vllt mal wieder abtauen!

nee, hier isses nur kalt. kein schnee. aber kommt sicher noch und dann mehr, als mir lieb ist.


[editiert: 30.11.10, 07:31 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.11.10, 08:08  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hi. Hier hats locker 20cm. Heute Morgen hats auch -8° Sieht ja schon schön aus. Alles weiß, blauer Himmel. Das es zum ersten Advend schon geschneit hat denkts mir nicht. Für Mittwoch/ Donnerstag sind wieder heftige Schneefälle angesagt.Und ich hab soooo nen großen Hof zu räumen*seufz* Ich hab jetzt schon die Nase voll und ist noch bis mind. bis März kalt........Ich wander aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.12.10, 09:00  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

*alle-Winter-Nase-voll-haber umärmelt*

Hab mir gestern abend vorm Kinobesuch noch Handschuhe gekauft ... hab meine 2 Paar letzten Winter an die Kids verliehen - dass das auf Nimmerwiedersehen war, hat mir keiner gesagt *lol*. Hab mir sogar für 'nen Euro mehr die Thermoversion geleistet.

*dicke Umarmung* auch an Eulchen ... das ist ja blöd mit deinem Auto . Weißt den wenigstens wer es war oder hat der/die sich gleich aus'm Staub gemacht??

Schnee liegt hier noch - ist nur etwas zusammengefallen, aber 5cm werden es wohl Montag gewesen sein ... heute nachmittag soll es wieder etwas Schnee geben und dann ab morgen auch hier wohl wieder mehr. Wir sind dann jedenfalls gut trainiert Susi, hab auch so einige Meter rund ums Haus - davon gehören 18 noch nicht mal uns, aber bevor sich meine Kids auf die Nase legen, schieb ich mal lieber mit. Eine Anzeige würde eh' erst an uns gehen, weil keiner weiß, dass das Grün davor der Dt. Bahn gehört.

Ansonsten ist's hier heute morgen auch mal -8° Grad kalt und kräftigen Wind hat's auch ... gefühlt also bestimmt a....kalte -15 bis -20°.

In diesem Sinne *sich unter die warme Decke ver"krümmelt"* und




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.12.10, 09:00 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj