Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.12.10, 17:18  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels. Ich wünsch euch nen schönen Nikolaus Habt ihr was in euren Stifeln drinn?????Oder gibbet die Rute Hier nen kleinen Gag, gut zuhören.Viel Spass.


http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136018/did=859980/vv=audio-popup/pv=plain/10x0s9d/index.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.12.10, 17:42  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Echt lustig danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.12.10, 20:46  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

*looooooooooooool* -  Kentucky schreit .... Likonaus!!

Nachdem Regen vom Wochenende, der alles in eine schöne Matsche verwandelt hat und durch den Frost uns schöne Eisflächen auf den Straßen beschert hat, ist es heute dann mal wieder richtig winterlich geworden ... hat den ganzen Tag mehr oder weniger heftig geschneit.

Das schöne ist, die spiegelglatten Flächen sind überpudert. Das Räumfahrzeug für die öffentl. Bürgersteige kam dann heute morgen während des großen Schnees ... irgendwie sind man da nix mehr von - cooles Timing kann man nur sagen.

Jetzt hats aufgehört ... ich war heut Mittag schon schaufeln ... jetzt ist Männe dran und er ist schon länger als 10 Min draußen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.12.10, 23:14  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Also nachdem das Grün vom Wochenende ja seit Montag 18 Uhr wieder so toll zugepudert wurde, gab's heute den nächsten Schreck ... innerhalb von 4 Stunden ging die Temperatur heute Nachmittag von -1° C auf -8° C zurück  ... leider, war noch nicht Ende ... jetzt haben wir grad die -10° C Marke geknackt.

Der Tee ist alle, 2 Decken übereinander, dicke Socken an den Füßen, alle Rollos runter, Heizung auf volle Pulle - und ich friere immer noch ... und morgen soll der große Schnee kommen - ich lass mich mal überraschen





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.12.10, 14:35  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Haben dann gestern abend echt noch die -10° Grad Marke hier geknackt - ich weiß, gibt Orte, wo's bestimmt wieder kälter war ... nich wahr Eulchen?

Heute morgen ging dann die Zentralverriegelung vom Auto gleich wieder zu, nachdem ich sie geöffnet hatte *lol*

Das angekündigte Schneechaos ist aber bislang hier noch nicht zu sehen - ist ja auch kein Wunder, Petra sitzt im Nachbarhaus schön gemütlich auf der Couch - dafür hatten die Kiddies aber nach der 5. Stunde alle schulfrei - damit sie noch geordnet nach Hause kommen. Cool, 10 von ihnen kamen nicht mehr in den Bus rein - der war auf die außerplanmäßige Massenschulentlassung nicht vorbereitet.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.12.10, 20:22  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

so sieht das hier aus. aufgenommen heut morgen.



Dateianlagen:

CIMG4809.JPG (170 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG4815.JPG (151 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG4814.JPG (175 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.12.10, 21:57  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

ach jetzt kapier ich, wieso der Bus um 13 Uhr so voll war. Hab noch nie so viele Schulkiddies da mitfahren sehen.

"Schneechaos" ging hier fast pünktlich los, ganz so heftig wie sich das teils anhörte ists aber nicht. Ok, das mit der Schneemenge dürfte hinkommen, gut 10-20 cm innerhalb kurzer Zeit.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.12.10, 22:11  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns schneit es noch nicht. Gestern mussten wir ganz schön schippen um das Auto meines Sohnes frei zu bekommen. Das waren auf alle Fälle 15 cm, dazu noch die Verwehungen. Ich hätt mit meinem Auto garnicht raus gekonnt. Nur gut, dass am Wochenende bisschen Schnee weggetaut ist. Da ist wieder Platz für mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.10, 16:03  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Von wegen Tauwetter und viel Regen - bei kurz unter Null Grad schneit es hier nun wieder seit 4 Stunden.

Hab mich vorhin auf dem Parkplatz fast mit dem Shuttle festgefahren ... da liegen
inzwischen soviel Schnee-Autoreifen-Spuren rum, die immer wieder tauen und frieren - macht echt Spaß.

Nachdem der Lüfter ja schon fester Bestandteil im Auto ist ... ist nach 'ner Stunde immer muckelig warm da drin - bringt jeder Morgen eine neue Überraschung - welche Autotür geht denn wohl heute auf .. .nur Beifahrer- oder auch Schiebetür
Manchmal streikt sogar die Zentralverriegelung und schließt gleich wieder ab - auch 'ne tolle Sache, wenn dann die Schiebetür nicht aufgeht .

Da das Auto an der linken Seite an einem Zaun parkt, ist Einsteigen immer über die Beifahrerseite angesagt - ich war einkaufen und bin an der Fahrerseite ausgestiegen. Als ich wieder einsteigen wollte, ging das nicht ... die Mechanik war eingefroren - also wieder ab zur Beifahrertür. Aussteigen ja, aber Einsteigen geht nicht *looooool*

Alle Kinder mit Schultaschen durch die Beifahrerseite ist auch - gut, dass das Shuttle so geräumig ist, dass man nach hinten durchgehen kann.

Ich find den Winter schön, ist wie ein Adventskalender ... jeden Morgen eine Überraschung




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.10, 17:40  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Nochmal eben reinschneit 

Der Deutsche Wetterdienst hat die Unwetterwarnung für den Kreis Unna aktualisiert ... in der kommenden Nacht müssen wir mit Neuschnee bis 20 cm rechnen, erst am Heilig Abend abends lässt der Schneefall dann nach. Manche Vorgärten hier in der Siedlung sind schon so voll, da weiß man garnicht mehr wohin noch mit dem neuen Schnee - Tauwetter gestern und heute - das war zumindest hier mal ein NIX!

Über die Feiertage dann Dauerfrost - in der Nacht zum 2. Weihnachtstag bis -16 °C (Hab ich schon ein Geburtstagsgeschenk? - Nein, machts nix ... ist halt festgefroren, gibts dann bei Tauwetter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj