Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.12.11, 17:43  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

- ich möchte auch 'was von dem weißen Zeugs abhaben

Heute nacht hat es geschneit, um 5.00 Uhr, davon wusste der Schnee aber um 6.30 schon nix mehr und morgen sollen es schon wieder 10° plus werden. Wird wohl mal wieder ein grünes, feuchtes Weihnachten

*Eulchen mal sicherheitshalber noch nen Schal und Handschuhe durchreicht* - sag mal, ist dir nicht kakakakakaaaalt?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.12.11, 18:50  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hatte es auch nur nachts geschneit. Am Morgen war es dann nur noch hauch dünn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.12.11, 07:57  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist es so um den Gefrierpunkt. Mein Auto piept mich immerzu an von wegen "Glatteisgefahr", aber geschneit hat es bei uns nur gestern abend. Habe gerade rausgeguckt. Es sieht nicht so aus als wenn´s liegengeblieben ist. Aber es ist noch dunkel.
Eigentlich wär es mir lieber wenn es nicht schneien würde, weil ich immer Angst habe beim Autofahren und ich muss noch ein paar Touren machen. Heiligabend kanns meinetwegen dann anfangen zu schneien. Aber nur ein bisschen. Bis meine Familie vollständig eingetrudelt ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.12.11, 10:31  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

hier ist eigentlich eher november als kurz vor weihnachten. nass und kalt, ungemütlich. aber um so schöner isses ja dann zu hause.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.12.11, 17:59  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

bei uns singen die amseln und die spatzen bauen nester! hab ich was verpasst? ham wa denn schon ostern? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.12.11, 18:45  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, die Frage sollte diesmal lauten: Wer hat den meisten Regen?


Hab mich heut morgen erst geärgert, dass ich meine Handschuhe vergessen hab. Komme in der Stadt an und schwitz mir einen ab in den dicken Klamotten. Da war ich dann doch froh, mich nicht noch wärmer angezogen zu haben.

Da wars ja im Oktober kälter...



____________________


[editiert: 23.12.11, 18:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.12.11, 18:59  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist echt warm. Sogar so warm, dass heute im Garten die Goldfische zu sehen waren, die sonst wenn es richtig kalt ist unten schwimmen und dann nicht zu sehen sind.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 27.12.11, 17:45  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hier lag der Schnee auch nur 1 ½ Tage, seitdem nur noch so richtig fieses Depriwetter.  Voriges Jahr hatten wir um diese Zeit Schnee ohne Ende, ich kam sogar mit Winterreifen nimmer bis zur Hauptstraße. Und nu 7 Grad, eklig.

Ich glaub aber, das geht nimmer lange so, dann kommt die große Kälte. Und dann jammer ich auch rum. Weil ohne Jammern is ja fad.  


LG Emily 

Tante Edith: Wusst ich's doch, dies ist ein Zauberboard: Kaum gemault, schon scheint die Sonne.



[editiert: 28.12.11, 11:30 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 04.04.12, 00:31  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja es ist echt warm. Sogar so warm, dass heute im Garten die Goldfische zu sehen waren, die sonst wenn es richtig kalt ist unten schwimmen und dann nicht zu sehen sind.



Inzwischen dürften deine Kois alle wieder weiter oben schwimmen, oder? Sind die zahm?
Das Gefühl, wenn die einem aus der Hand fressen und an den Fingern (oder den Zehen, wenn man die Füße reinhängt ) nuckeln, ist sooo geil.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.04.12, 10:25  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ja die Fischis sind jetzt oben und fressen schon länger. Nein leider sind die nicht zahm. Sobald sie ein Geräusch hören oder man zu nah am Teich ist, sind sie auch schon weg. Da muss man schon weiter weg stehen und darf sich fast nicht bewegen, um sie zu sehen. Muss wohl daran liegen, das da öfter der Reiher am Teich war und sich bedient hat. Aber wir haben jetzt schon länger nen Plastikvogel  stehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj