Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.04.12, 14:28  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Könnts dann nicht eher am Plastikvogel liegen? Die fischis wissen ja nicht, dass der nur aus Plastik ist? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.04.12, 14:45  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Nee, der steht so, dass die den nicht sehen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.09.12, 15:03  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Hier schneit's grad Dämmmaterial.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.09.12, 15:14  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

    Hier schneit's grad Dämmmaterial.





lol - na dann gut Hüstel ... hier regnet's grad heftig und das bei 17-21 °, hat sich in den letzten Stunden hochgeschaukelt die Temperatur.

In der Wohnung ist mit 20° echt kalt wenn man von draußen reinkommt ... da ist so richtig schön schwül .... dumm nur, dass es schon die ganze Zeit einen Regenguss nach dem anderen gibt - so'n Latte auf Terazzo hätte doch was bei den Temperaturen (krieg ich aber 'nen nassen Popo von).




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.09.12, 15:17 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.09.12, 16:14  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    so'n Latte auf Terazzo hätte doch was bei den Temperaturen (krieg ich aber 'nen nassen Popo von).
     
Nimm halt nen Stuhl.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.01.13, 17:45  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

    Hier schneit's grad Dämmmaterial.





Greife ich mal auf, weil es hier irgendwie seit letzten Montag schneit und wegfriert und wieder schneit. ... Wären nicht rund 5 cm weggefroren während der letzten 5 Tage, dann wären wir jetzt bei fast 25 cm Schnee ... und das ist mal verdammt viel für unser Flachland hier.

Jedenfalls sieht es wunderschön aus - so weiß, auch wenn ich teilweise 4mal am Tag den Schneeschieber bewegen muss. Und das amtliche Messergebnis und wie schön es aussieht, seht ihr hier:




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 21.01.13, 17:46 von krümmel]



Dateianlagen:

21-01-2013(03).jpg (232 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

21-01-2013(01).jpg (177 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.01.13, 18:02  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat es auch ne ganze Menge geschneit. Jetzt ist es hauptsächlich kalt.
 - 16 Grad bei uns im Hof. Ich will garnicht wissen, wieviel es da außerhalb auf freier Fläche war.

Weiß eigentlich jemand von Euch, was ein Dachschneeschieber ist?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.01.13, 20:40  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Bei uns hat es auch ne ganze Menge geschneit. Jetzt ist es hauptsächlich kalt.
     - 16 Grad bei uns im Hof. Ich will garnicht wissen, wieviel es da außerhalb auf freier Fläche war.

    Weiß eigentlich jemand von Euch, was ein Dachschneeschieber ist?




Einer, der den Schnee vom Dach schiebt??

Auweia - das war ja mal kalt ... wir hatten es ja richtig warm hier ... -12,1 Grad waren es nur *hihi* .. ging auch schnell aufwärts dann mit den Temperaturen ... jetzt simmer wieder bei -4 angekommen und der Schnee friert auch langsam aber sicher weg.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.01.13, 20:42  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Bor so kalt?! Bei uns wird es nächste Woche wieder wärmer. Dann sind wieder plus Gerade angesagt. Das höchste ist dann in der Woche 10C.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.01.13, 09:18  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Über Nacht ist es milder geworden, nur noch - 3 Grad.

Hier ein Foto vom Dachschneeschieber (den gibts übrigens nicht zu kaufen)


Man könnte natürlich auch behaupten, der Schneekünstler ist am Werke. Beim Muster muss er noch etwas üben.






[editiert: 12.03.13, 10:48 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj