Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Burch-Tower steht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 04.01.10, 14:41  Betreff: Der Burch-Tower steht!  drucken  weiterempfehlen

Heute wird in Dubai der welthöchste Wolenkratzer eingeweiht.

Als ich ein Bild davon gesehen habe, fühlte ich mich unheimlich an die Bilder des "Burch-Towers" erinnert.

Bezeichnenderweise heißt er auch noch "Burj-Tower"!

Elliot muß den Anschlag auf ihn irgendwie überlebt haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:19  Betreff: Re: Der Burch-Tower steht!  drucken  weiterempfehlen

cool, ich bin nicht die einzige, der das aufgefallen ist. *lol*

Als ich erstmals davon hörte, dachte ich: "Wie? Wo? Was? B-U-R-C-H-Tower? *wechrofl*


Bin mal gespannt, was draus wird. Hab nen Bericht darüber gelesen, dass Dubai total verschuldet ist durch seine Bauten etc und die jetzt wohl schon auf die Hilfe der Nachbarstaaten angewiesen sind.



____________________


[editiert: 04.01.10, 21:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:24  Betreff: Der Burch-Tower steht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habs mal hierhin verschoben. Das passt ja nicht wirklich zur Diskussion über die BatB-Folge. 



So, nu heißt das Teil also nimmer "Tower" sondern "Burj Chalifa".





____________________


[editiert: 05.01.10, 12:17 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 06.01.10, 00:01  Betreff: Re: Der Burch-Tower steht!  drucken  weiterempfehlen

Ja, die können den nennen, wie sie wollen. Wenn ich das schwarze Ding sehe und dabei die BatB-Folge im Hinterkopf habe, wird das für mich immer der Burch-Tower bleiben .

Na wenigstens mal eine aktuelle und bleibende Erinnerung...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.01.10, 00:08  Betreff: Re: Der Burch-Tower steht!  drucken  weiterempfehlen

jau.

Ich mußte vorhin mal wieder zweimal hinschauen. Die schreiben den ja im deutschen mittlerweile "Burdsch Chalifa" und ich hab dann natürlich glatt mal 2 Buchstaben überlesen, beim ersten Mal.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj