Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 23.12.10, 16:03     Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?

Von wegen Tauwetter und viel Regen - bei kurz unter Null Grad schneit es hier nun wieder seit 4 Stunden.

Hab mich vorhin auf dem Parkplatz fast mit dem Shuttle festgefahren ... da liegen
inzwischen soviel Schnee-Autoreifen-Spuren rum, die immer wieder tauen und frieren - macht echt Spaß.

Nachdem der Lüfter ja schon fester Bestandteil im Auto ist ... ist nach 'ner Stunde immer muckelig warm da drin - bringt jeder Morgen eine neue Überraschung - welche Autotür geht denn wohl heute auf .. .nur Beifahrer- oder auch Schiebetür
Manchmal streikt sogar die Zentralverriegelung und schließt gleich wieder ab - auch 'ne tolle Sache, wenn dann die Schiebetür nicht aufgeht .

Da das Auto an der linken Seite an einem Zaun parkt, ist Einsteigen immer über die Beifahrerseite angesagt - ich war einkaufen und bin an der Fahrerseite ausgestiegen. Als ich wieder einsteigen wollte, ging das nicht ... die Mechanik war eingefroren - also wieder ab zur Beifahrertür. Aussteigen ja, aber Einsteigen geht nicht *looooool*

Alle Kinder mit Schultaschen durch die Beifahrerseite ist auch - gut, dass das Shuttle so geräumig ist, dass man nach hinten durchgehen kann.

Ich find den Winter schön, ist wie ein Adventskalender ... jeden Morgen eine Überraschung




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 985 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj