Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112


New PostErstellt: 14.09.11, 20:52     Betreff: Re : Re: Ich war im Kino in ...

Eve und der letzte Engländer
Eher die des neuen (Burton) Films; ich habe es in ein paar Artikeln gelesen.
Auch ich habe den neuen Film gesehen (und vor langem all die Alten; in einem anderen Leben las ich sogar das Originalbuch).
Auch ich bedauere es, daß die "menschliche Seite" der Geschichte nicht sehr original geschrieben und verfilmt wurde (und daß niemand außer dem alten Mann älter wurde)... aber ich muß auch gestehen, ich ging eh nur für Caesar/Andy Serkis Was ihn und die anderen Hauptaffen betrifft, war ich nicht enttäuscht !
Die kleine Einzelheit, die mich "ärgert" hat, ist die Szene, in der Caesar gesperrt ist und er und seine Menschen jederseits einer Glastür zusammensprechen. Der Forscher hat ihm selber die Zeichensprache beigebracht, sie haben 5 Jahre lang zusammengelebt, aber durch eine Tür kann er nicht einmal Zeichen machen ? Er muß Worte ausrufen ? Blöd.
Dafür hat unser Vincent für Laura ganz schön mit den Händen reden können Zwar nur ein bißchen, aber es war genug - dem Zuschauer macht es einen großen Unterschied. Nicht wahr ?


--
Claire

-----Message d'origine-----
De : Gaya <@carookee.com>
À : Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt <@carookee.com>
Envoyé : jeu., 01 sept. 2011 19:18:02 HMG+00:00
Objet : Re: Ich war im Kino in ...

hm, soll der Film denn die Vorgeschichte der alten Filme zeigen oder eher die des neuen Films (von 2001 oder so) ?Bei den alten Filmen gabs ja auch einen, der (halbwegs) die Vorgeschichte zeigt.
_____________________________________________________________________________
Dateien im Internet ablegen? www.cshare.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 836 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj