Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.10.11, 20:14  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Was den ersten Spruch angeht: Na, kennt da wer nicht den Film "Forrest Gump"? 


chocolate



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.10.11, 22:52  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Öhm, doch schon - aber erstens nicht in englisch und meinst du, dass ich mich daran noch erinnern könnte 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.10.11, 12:14  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt natürlich, bist ja schon ne alte Frau. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.10.11, 17:14  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Stimmt natürlich, bist ja schon ne alte Frau. 
Boah, das sehe ich ja jetzt erst .... tztztz .... wenn du weiter so gemein zu deiner Mudda bist, dann gibt es beim nächsten Mal nicht nur nicht keine Foamagadowwln sondern auch keine Bommäs nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.10.11, 21:14  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.10.11, 21:18  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

krümmel, es lacht dich aus! wie findstn das? die kinder werden immer respektloser! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.10.11, 21:35  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen




 http://www.youtube.com/watch?v=hIqI5wS_EH0



____________________


[editiert: 30.10.11, 21:37 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.01.12, 20:32  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Genial  - da sag nochmal einer, die Frauen sind schlechte Autofahrer

fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/407997_213406992083183_100002416520513_439686_1277048891_n.jpg




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.01.12, 11:42  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Au ja voll dämlich!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.01.12, 19:10  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

So blöd können nur Männer sein. Die Gesichter hätt ich sehen wollen, ganz knapp vor Feierabend.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj