Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 10.02.12, 10:29     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

Technoline Cost Control Energiekoste...

Habe mal wieder ein schöne Mail heute gefunden ....

Zitat:"Wir teilen ihnen die vorü bergehende Sperrung ihrer Kreditkarte mit.

Aufgrund der neuen Sicherheitsbestimmungen, die am 12.02.2012 in Wirkung
traten, sind wir verpflichtet die erforderlichen Schritte zur
Aktualisierung der Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten.



Aus unseren Dokumenten ist zu entnehmen, dass bei ihnen diese erforderlichen Schritte bisher ausblieben.


Wir schließen das Einstellen der Möglichkeit zur Nutzung der Kreditkarte bei dem Ausbleiben des Sicherheitsprozesses nicht aus.



Die Durchfü hrung dieses Sicherheitsprozesses ist auf der Webseite von Mastercard möglich.


Danach bleibt der Funktionsumfang ihrer Kreditkarte erhalten. Der
Prozess ist kostenlos und dient ausschließlich ihrer Sicherheit.



Der Link Authentifizierung ist weiter unten aufgefü hrt.



Nachdem die Mitarbeiter ihre Anfrage bearbeitet haben, ist der Prozess komplett abgeschlossen.


Sollten Probleme auftreten, setzen wir uns mit ihnen in Verbindung."


Den Link habe ich absichtlich nicht mehr kopiert .... ICH würde mal sagen:FINGER WEG  und ab in den Müll damit. Ist von meinem Mailprogramm auch als Pishing-Versuch angezeigt worden!








Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.02.12, 10:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 696 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj