Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 18.07.12, 12:36     Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
So, ich packe das mal hier rein, weil Spiegel online ja so nett ist und mit Links zu Hörproben zu verwöhnen - bei den jeweiligen Stars. Und das, was ich so in Erinnerung habe, das entlockt einem doch das ein oder andere Gebrüll

singende Filmstars

Und ich beichte: jaaaa, ich habe Looking for Freedom als Single und als Album und jaaaa, ich habe auch die Platte von Pierre Brice (und noch einige andere von ihm) ... jetzt sogar mit Autogramm .... und ich kann die Texte noch

Von William Shatner hab ich das letztens hier in meinem Internet-Radio gehört Bohemian Rhapsody ... das ist einfach nur sooo schlecht, dass es schon wieder gut ist

Und noch eine Beichte: ich habe auch eine LP von Howard Keel, alias Clayton Farlow aus Dallas ... jupp . Wenn ich mich richtig erinnere, fängt das 1. Lied mit "Rappapdabadaba" an oder so ähnlich ... müsste laut Soundtrackliste der CD "Hello" sein, bin mir aber nicht ganz sicher (muss ich zu Hause mal nachgucken). Jedenfalls gibt's diesen Song nicht bei youtube, dafür hab ich aber einen schönen anderen gefunden: Liebeserklärung an Miss Ellie

Später habe ich dann herausgefunden, dass Howard Keel schon viele Gesangseinlagen in Musicals, Filmen und Theater hatte ... und ich finde, er singt garnicht mal schlecht.








Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 762 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj