Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.12, 23:40     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

Technoline Cost Control Energiekoste...

    Zitat: krümmel
      Zitat: Gaya
      Ich vermiss die gute alte Zeit, wo man noch lediglich mails bekam, die einem zur Penisvergrößerung verhelfen sollten... Bei den meisten Sachen, die da gerade rumgehen, hab ich eher wenig angst. Wegen ner Kreditkarte kam da bei mir glaub auch schonmal was. Dumm nur, dass ich gar keine besitze. Und bei Amazon bin ich auch nicht.
    Jupp - das finde ich auch immer so genial, wenn ich die Kreditkarte i-wo bestätigen soll wo ich garkeine hinterlegt habe. Meist schreien die mails ja optisch auch schon nach Finger weg! Aber diese, wenn der Abdruck da richtig ist, die sieht ja mal echt gut aus. P.S. Haste meine pn bekommen oder ist die bei Kathrins Umstellung verloren gegangen?


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Ja, ist zweifellos gut gemacht, keine Frage. Wenn ich allerdings ne Mail bekomme, in der ich aufgefordert werde, irgendwas zu "verifizieren", wandert das umgehend in die Rundablage. Vielleicht les ich zu viel bei heise.
Auf jeden Fall sollte man im Zweifel bei so was direkt mit dem angeblichen Versender Kontakt aufnehmen (keine angegebenen Links, sondern das gute alte Telefon z. B.), dann fliegt der Beschiss meistens recht schnell auf.

Ich weiß, dass es in der Vergangenheit massenhaft Versuche gab, an Packstationdaten zu kommen, und nun hat es Amazon erwischt. Wird echt immer doller.  

    Zitat: krümmel
    P.S. Haste meine pn bekommen oder ist die bei Kathrins Umstellung verloren gegangen?
 Oh, dann ist meine vielleicht auch im Datennirwana verschwunden.

    Zitat: Gaya
    ach siehste... schreib nochmal genauer, was du möchtest, und dann leite ich das entweder weiter oder du schreibst einfach direkt Kathrin an. Ich kann da nämlich nix machen. (Die Idee hatte ich so ähnlich aber auch schon und fänds gut.)
Hö? Hab ich ein Verständnisproblem oder hab ich ein Verständnisproblem 

Und wer jetzt bei meinem ganzen hilflosen Rumgezitiere noch durchblickt, kriegt nen aufblasbaren Tischgrill.
 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 693 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj