Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 17.09.12, 23:51     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: Gaya
    ach siehste... schreib nochmal genauer, was du möchtest, und dann leite ich das entweder weiter oder du schreibst einfach direkt Kathrin an. Ich kann da nämlich nix machen.
    (Die Idee hatte ich so ähnlich aber auch schon und fänds gut.)
aah, ok .... dumm nur, dass das Forum hier die gesendeten pns nicht speichert ... kannste mir denn vielleicht meinen Text nochmal zurücksenden, dann muss ich mir das nicht nochmal komplett aus den Fingern saugen .

Ich würde dann auch direkt an Kathrin schreiben - dachte halt nur, du könntest auch :D




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 633 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj