Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 17.09.12, 23:58     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

    Zitat: Emily
    [...]Und wer jetzt bei meinem ganzen hilflosen Rumgezitiere noch durchblickt, kriegt nen aufblasbaren Tischgrill.



Ich, ich *Finger heb* - ich hab nämlich noch keinen :D

Weil ich Gaya zitiert hatte, meinte ich das P.S. auch zu Gaya.


Und kann mir jemand erklären, wieso beim Rausnehmen des größten Teils des Zitates, sonst verlieren wir glaube ich doch den Überblick, mein Schreibfeld plötzlich weiß wurde .... wie früher .... dieser ganze fett, Farbe und so Kram auch wieder da ist und .... strgV wieder nicht funzt

Lasst mich raten - Kathrin hat's wieder zurückgestellt ... nur wieso wandelt der jetzt den Fettgrinse-Smilie nicht um, den Zwinkerer dafür aber




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 17.09.12, 23:59 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 694 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj