Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 18.09.12, 23:27     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: Emily
    Jo, hab ich heut Morgen auch mitbekommen. So denn nun bis auf Weiteres:  

    Allerdings funktioniert der Lauftext da nicht, das ist blöd.



    Öhm, und die Smilies funzen auch nicht und das Textfeld ist auch wieder unweiß. Bäh.
Nimm doch das Füchsle ... dann haste vielleicht im Textfeld die gleichen Probleme wie ich .... dann bin ich nimmer so alleine damit

    Zitat: Emily
    Ist aber wirklich  seltsam, ich hab's aus
    der Tagespresse (Printmedien!), und vorhin war das sogar ne Meldung in
    der Tagesschau wert. Das gab's doch noch gar nie, oder? Ich meine, was
    ist denn am jetzigen Leck so viel anders als an all den vorangegangenen?
    Da frag ich mich schon, wo's herkommt. 
    Ein Schelm, wer Böses und so.


Naja, könntest schon Recht haben mit den Schelmen, aber Microsoft hat ja immer irgendwelche Löcher zu stopfen und wenn dem nicht so wäre, sondern alles nur Falschmeldungen, dann würden sie sich sicherlich anders dagegen wehren.

Ich kenne mich mit dem IE nun garnicht aus, weiß aber, dass ich im Firefox einstellen kann, ob ich eine Warnung haben möchte, wenn Seiten versuchen mich weiter zu leiten. Zugegeben - meist bestätigt man ja sowieso, aber ich könnte es halt genauer kontrollieren.

Sohnemann meinte auch, weil es diesmal sogar eine Warnung von oberster Stelle sei .. auwei, auwei (er steht übrigens auch auf das O) - das wäre wohl dieses Clickjaking ... also ein Klick und god knows what happens in the background.

Sieht sowieso grad schwer danach aus, als wenn die "bösen Buben" wieder Langeweile hatten und sich austoben  - erst Amazon, jetzt IE und bei meinem DiBa Banking hatte ich auch eine Warnmeldung bezüglich möglicher veränderter, falscher PIN-Abfrage.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.09.12, 23:38 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 686 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj