Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 21.09.12, 20:03     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat: Emily
    [...]Stimmt, strg V geht mit dem Fuchs nicht. Mann, ist das alles ein Käse.
Man gewöhnt sich dran Emily

Ich habe mal meine grauen Gehirnzellen angestrengt *klugscheißmodus an*
Habe meinen Compi mal von dem ganzen temporären Müll befreit, den wir uns durch unser Rumgeklicke so abspeichern ... CCleaner, nettes Tool.

Das findet bei der Compi-Analyse allerdings gaaaaanz viel IE, obwohl ich den nun wirklich nicht nutze. Nachfrage bei meinen schlauen Männers ... diese ganzen Systemupdates von Windows laufen über den IE - standardmäßig eingestellt, ob de wills oder nich. Die Updates führen uns auf eine Microsoftseite und i-wie sieht man ja auch garnicht, dass der IE dafür bemüht wird ... gehen wir mal davon aus, dass diese Seite sicher ist. (Wielange dauert es, bis da mal einer dran geht? Kam mir grad sofort als Idee - bin allerdings zu doof dazu. )

Sollten wir also wieder die Windows-Updates bekommen - dann müsste dieses neue Sicherheitsupdate ja eigentlich drin sein ... da das aber weltweit durchzuführen ist, dann es sicher Tage oder auch Wochen dauern. Also vielleicht doch dann das schon vorab - unabhängig von den Systemupdates machen - nur vielleicht nicht gerade heute, könnte was voll sein auf dem Microsoft Server.

Von diesen netten Sicherheitslücken werden wir wohl immer was haben - weil Updaten auf IE 10 geht ja nicht ... den gibt's ja nur mit/für Windows 8. *klugscheißmodus aus*

Werde also die Tage mal gucken, was Microsoft da jetzt zu bieten hat bzw. auf meiner Lieblingsseite chip.de gucken, ob die da vielleicht auch was zum downloaden haben - einen älteren Lückenbüßer hab ich schon gefunden.

Tipp: Sollten wir also in den nächsten Tagen Systemupdates haben, einfach mal drauf achten, ob dieses Sicherheitsdings für den IE schon dabei ist. Falls nicht, vielleicht extra runterladen oder doch noch paar Tage warten, bis der IE wieder zum Hauptbrowser wird. *an/aus*

P.S. Microsoft betont in jedem Artikel aber immer ausdrücklich, dass nur eine ganz kleine Gruppe von Usern überhaupt betroffen ist/war.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 21.09.12, 20:03 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 688 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj