Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.09.13, 16:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily


      Dann wünsch ich dem  mal gute Besserung und Dir, dass der Griff in den Geldbeutel nicht allzu tief ausfällt.

      Ja ja, son Auto ist ne Spardose ...

       


    Huch, glatt übersehen. - Danke, war Gott sei Dank nur ein halber Tausender  gegenüber möglicherweise 2 Tausend und 4 Hunnis.

    Hier ist eine wunderschöne Präsentation über den Central Park ... das ist jetzt schon wunderschön aber in Originalgröße kommt das bestimmt nochmal so gut rüber.

    Das Video ist wohl in hoher Qualität verfügbar, deswegen keine Panik, es braucht einen Moment zum Laden, vor allem wenn der Rechner was langsamer ist.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Oh, nur ein Halber, Glückwunsch! Man ist ja immer froh, wenn das Schätzle wieder läuft.  

Mein erstes Auto hat 800 Deutschmark gekostet. War ein Fiat.


Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.13, 16:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Oh, nur ein Halber, Glückwunsch! Man ist ja immer froh, wenn das Schätzle wieder läuft.  

    Mein erstes Auto hat 800 Deutschmark gekostet. War ein Fiat.


    Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!


Jupp, ist man - mein erstes Auto war ein R4, etwas teuerer als Deiner aber auch noch Deutschmark . Was unser Shuttle gekostet hat, da sach ich mal nix ... wird mir jetzt noch schwindelig.  

Meine Große lernt ja jetzt in einem Autohaus ... sie war vorgestern ganz glücklich, hatte 17.350 € in der Hand - gibt echt noch Leute, die soviel Kohle bar vorbei bringen.

Und jetzt zu "liebe Kinder..." - hast Du da vielleicht die Link-Hinterlegung vergessen?





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.09.13, 17:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Oh, nur ein Halber, Glückwunsch! Man ist ja immer froh, wenn das Schätzle wieder läuft.  

      Mein erstes Auto hat 800 Deutschmark gekostet. War ein Fiat.


      Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!


    Jupp, ist man - mein erstes Auto war ein R4, etwas teuerer als Deiner aber auch noch Deutschmark . Was unser Shuttle gekostet hat, da sach ich mal nix ... wird mir jetzt noch schwindelig.  

    Meine Große lernt ja jetzt in einem Autohaus ... sie war vorgestern ganz glücklich, hatte 17.350 € in der Hand - gibt echt noch Leute, die soviel Kohle bar vorbei bringen.

    Und jetzt zu "liebe Kinder..." - hast Du da vielleicht die Link-Hinterlegung vergessen?

     


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nö, ich wollt's ja nur mal gesacht haben.

Die Folgekosten für Fehler in allen Teilen beliefen sich dann nämlich auf das Dreifache des Anschaffungspreises. Hatte rote Kunstledersitze, an denen man sich im Sommer den Poppes und die Oberschenkel verbrannt hat. Wir haben Rallyestreifen draufgemalt am Dach und an den Seiten. Und haben vorne das Ersatzrad rausgenommen und in die Kuhle Beton gefüllt. Zwecks der Kurvenlage. Das Teil hatte ja auch 34 PS, woll, ein echter Renner!  

Ich hab's trotzdem geliebt. War halt mein erstes Auto.    

Das Video ist schön, mir persönlich aber ein bissel zu bunt. Bin Naturalist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.13, 17:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Achso *lol*, das bezog sich auf F(ehlerhaft) i(n) a(llen) tT(eilen)



Mein R4 war auch eine Rostlaube eigentlich, aber er fuhr und ich konnte ihn mir leisten und das war halt die Hauptsache ... und rot war er auch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.10.13, 23:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Achso *lol*, das bezog sich auf F(ehlerhaft) i(n) a(llen) tT(eilen)



    Mein R4 war auch eine Rostlaube eigentlich, aber er fuhr und ich konnte ihn mir leisten und das war halt die Hauptsache ... und rot war er auch.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Ja, genau, bezog sich auf das italienische Möchtegernauto.

R4 war ähnlich schlimm, hatte aber wenigstens noch ne schnelle Durchrostung.
Das war anständig.

Beim Fiat verreckten erst so eher unwichtige Teile wie Zylinderkopfdichtung, Lichtmaschine und Getriebe, bevor er endgültig den Bach runterging ... 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.10.13, 23:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Meine Große lernt ja jetzt in einem Autohaus ...


Wo denn?

FIAT? Oder Renault. Oder Volkswagen. Oder Opel. Oder Ford. Oder Mazda. Oder Skoda. Oder Porsche. Oder Mercedes. Oder SAAB. Oder Hyundai. Oder Jeep. Oder Qoros? 

Rhetorische Frage.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.10.13, 13:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Huch ... da fehlt 'ne Antwort  ... eigentlich Opel, aber die haben auch Hyndai, Chevrolet, Ford, Corvette ... i-wie alles.


Ach, wie ist das schön, wenn die Kiddies ihren Führerschein machen, mal abgesehen davon, dass der Versicherungsbeitrag durch begleitetes Fahren astrononisch ansteigt.

Man lernt nie aus, dazu, wieder neu und kann sich so manchen Regel-Esel wieder ins Gedächtnis rufen.

Wohin schaust du zuerst, wenn du an eine Kreuzung kommst? fragte der Fahrlehrer.

Die Antwort ist so einleuchtend: links, rechts, links ... der Tod kommt immer von links (rechts bremst ihn der Beifahrer ) ... außer in England, da kommt der Tod von rechts. Wenn sich das die Kids nicht merken können, dann weiß ich auch nicht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.10.13, 19:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LOL - hab gerade den Bruder vom "Der mit dem Wolf tanzt" gefunden .... "Der mit dem weißen Hai schwimmt" ... heute 20.15 Uhr auf 3sat. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.13, 19:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Allen einfach mal so ... schöne Herbstferien.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.12.13, 16:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hui... ich bin tatsächlich mal länger als ein paar Sekunden hier... und kann (bis jetzt) tatsächlich auch was schreiben ohne dass sich alles aufhängt...

Hab schon mehrfach versucht, zu posten in der letzten Zeit, aber das Forum (und ein paar andere Seiten) hatte scheinbar was gegen mich...

Mußte erstmal etliches von meinem Ersatz-PC löschen und auf externe Festplatte packen. Brauche wohl mal nen Ersatz-PC für den Ersatz-PC, der macht langsam aber sicher nämlich auch die Grätsche und ging schon ne Weile gar nicht mehr.

Mal sehen, wie lang es jetzt gut geht...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 22 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj