Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.10.12, 21:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so traurig! ich würd gern trösten!



Dateianlagen:

CIMG5389.JPG (669 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.10.12, 21:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Die Folge mag ich nicht so, da wird Vinnie so gequält. "Käfig der Qualen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.10.12, 22:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist wahr. aber die bösen kriegen ja ihre strafe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.10.12, 00:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen




____________________



Dateianlagen:

DSCF6253.JPG (37 kByte, 400 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.10.12, 12:47  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da hat sich batb aber ganz schön verändert.

"Das A-Team" Öm die Folgen kenn ich aber nicht da muss ich passen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.10.12, 14:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Einfach nur zum dahinschmelzen. Es ist die Folge "Der gefallene Engel". So könnte man auch Szenenbildraten machen.



    Zitat: hawke83
    Die Folge mag ich nicht so, da wird Vinnie so gequält. "Käfig der Qualen"
Ja nee is klar .... DU wieder

Ich hatte gestern DAS hier



[editiert: 25.10.12, 14:40 von krümmel]



Dateianlagen:

BVB_Real Madrid_Siegtor.jpg (30 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.10.12, 14:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bäh Fussball is langweilig Ja die Bilder sind auch zu einfach, wenn sie nicht verändert sind.





[editiert: 25.10.12, 14:44 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.10.12, 15:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Bäh Fussball is langweilig Ja die Bilder sind auch zu einfach, wenn sie nicht verändert sind.



Nee, das war voll spannend gestern ... was hab ich die letzte Viertelstunde geschwitzt - dachte, der BVB verdattelt das noch genauso wie die Nationalelf ...aber nee, die haben das dann doch besser hingekriegt. :D





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.10.12, 15:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Gucke mir diese Sachen eigentlich nie richtig, bin aber dann zufällig über diesen Artikel und die passenden Videos gestolpert, weil ich das Bild so niedlich fand, wie die Löwin die Scheibe abschleckt ... der Artikel dazu ist dann schon echt krass und sehr gegenteilig zu dem, was das Bild uns suggeriert. Man sieht in den Videos echt, wie die Löwin versucht den Kopf ins Maul zu kriegen und alles nur wegen der Kleidung des Kleinen (siehe Artikel). Videos können unten aus dem Artikel angeklickt werden.

Da macht man sich echt keine Gedanken - wäre etwas passiert, wäre der Löwe wieder schuld gewesen, aber der Auslöser lag ja ganz woanders. Ob ich diesen Kleidungsaspekt berücksichtigt hätte - ich glaube nicht.

Löwe versucht Baby zu essen

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.10.12, 16:00 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.10.12, 17:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich bezweifel, dass das was mit der Kleidung zu tun hat(te). So ein Kleinkind passt einfach ins Beuteschema. Denn wieviele Zebras hat so eine Zoolöwin wohl schon gesehen und erjagt? 

(Mal ganz davon abgesehen, dass es solche Szenen auch schon mit anderen Kindern zu sehen gab, die nicht im "Zebra-Look" rumliefen.)



____________________


[editiert: 25.10.12, 17:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj