Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 09.04.13, 00:37     Betreff: Re: Laberthread

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...

Lass die mal ein paar Jahre älter werden und ein paar mehr Konzerte erleben die so laufen oder später als Abholer ihrer eigenen Kinder bei Mistwetter vor der Halle stehen, dann wird sie sich an ihre peinliche Mama erinnern.


Für die Mädels ist ja klar - es zählte, dass er da war und dann war alles vergessen, wäre mir ja in dem Moment auch so gegangen. Trotz allem bleibt es ein nicht sehr nettes Verhalten, über das sich in der Hauptsache die Erziehungsberechtigten oder Bieber-Hasser aufgeregt haben - in ihren Kommentaren leider teilweise wieder in Ausdrucksweisen ... naja, dazu brauche ich glaube ich nichts sagen.

Auf der FB der Westfalenhalle wurde viel während und vor dem Konzert geschrieben und auch danach - leider auch unqualifiziert, manche lernen einfach nicht dazu bzw. die 'jungen' müssen es noch lernen. Da sah sich sogar die Westfalenhalle genötigt mal an den 'guten Ton zu appelieren' - wie gesagt, manche lernen es nie.

Einige der ganz jungen Besucher mussten tatsächlich mit ihren Eltern nach Hause und andere, die zwar alleine da waren, mussten auch, weil sie sonst nicht mehr nach Hause gekommen wären ... und das vor 22 Uhr und der Kerl taucht dann um kurz nach 22 Uhr auf. Hoffe nur, die kriegen ihr Geld irgendwie wieder - die Karten waren schließlich teuer genug ... mal gucken, ob es dazu noch was gibt auf der Seite.

Die Halle hat dann allerdings um 22 Uhr die Türen für die Eltern geöffnet, auch ohne Eintrittskarte, damit die Kids ihr Idol dann doch noch genießen konnten. Da sind dann natürlich die Eltern verärgert, die sich als Begleiter 'ne Karte kaufen mussten, weil die Free-Eltern ja auch das Konzert sehen konnten. Kann ich auch nachvollziehen, finde es aber trotzdem gut, dass sie es so gemacht haben - einen Einfluss auf das wie es passiert ist hatten die Hallenverantwortlichen ja nicht.

Wenn man dann hört, dass der junge Mann die ganze Zeit vor Ort war und einfach nur noch keinen Bock hatte auf die Bühne zu kommen, dann wächst der Hals schon wieder. Aber egal, das Wichtigste ist, dass ich ein unendlich glückliches Mädchen zu Hause hatte. Habe ihr meine Meinung zu diesem Verhalten gesagt und sogar öffentlich geäußert, was ich eigentlich normalerweise so nicht mache ... hier musste das aber mal sein - schade nur, dass weder Herr Bieber noch sein offenbar geniales Management nichts davon mitkriegen.

Vielleicht finde ich ja doch noch eine Bieber-Seite, die mal noch die englische Version bekommt.

Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes hier - damit's jetzt nicht zu lang und unübersichtich wird, erlaube ich mir den Luxus einen 2. posts.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 351 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj